Raus aus Himmelsrand! (Skyrim)

Wie komme ich raus aus Himmelsrand? HILFE! Habs mit CHeats versucht klappt aber net und die skyrim.ini gibts bei mir net.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 16:05 von Behemot324

5 Antworten

Wie "raus aus Himmelsrand"? meinst Du nach Solsheim?

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:30 von The_Dahaka

Wie willst du bitte aus Himmelsrand raus?!
Das alles flußwald Einsamkeit Windhelm, das ist alles Himmelsrand!
Da gibt's nichts mehr

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 18:18 von Starkiller100

Skyrim.ini = eine Konfigurations Datei namens "Skyrim". das "ini" ist ein anderes Wort oder eine Abkürzung (vielleicht auf Englisch, weis ich nicht) für "Konfigurationsdatei", auf alle Fälle ist es das Gleiche.

Geh nach Windhelm (oder benutz die Schnellreise oder Kutsche oder sonstwas) und geh von dort aus (von der Karte orientiert) nach Osten (Rechts), da wo die Schiffanliegestelle ist.

Dort sprich einfach alle Leute an, die sich auf den Schiffen befinden, einer hat die Ansprechmöglichkeit, eine Reise nach Solstheim zu buchen (kostet glaube ich das erste mal nichts, schon so lange her ^^). So geht es, und nicht anders.

Was willst du denn in der Skyrim.ini? Mit Cheats würde es auch klappen:
::
coc DLC2RavenRock02
::

Grüße
SABADO

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 18:25 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was er meint ist, dass die Länder aus Oblivion und Morrowind auch im Spiel vorhanden sind. Man kann wenn man an einer Datei des Spiels rumbastelt die Barriere die dich am Verlassen von Skyrim hindert ausschalten und nach z.b.
Cyrodil gehen. Die Gebiete sind haben natürlich keine so schöne Grafik wie Skyrim selbst, aber die groben Gegenden und einige Gebäude, wie der Turm der Kaiserstadt sind trotzdem erkennbar

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 15:04 von Katastrophengamer

Ja, das stimmt mit einem Bug ist es ausserdem zu erreichen (hab ich herausgefunden), wenn du Ihn wissen willst, kann ich ein Video davon machen.

Aber direkt in Skyrim sind andere Länder nicht verbaut, das Spiel wäre ja dann... ziemlich groß... Aber ausser dem Kaiserturm von Cyrodiil und die Drachenspawnpunkte von frei herumfliegenden Drachen ist ausserhalb von Skyrim nichts zu sehen.

Und ein mega Secret (von den Herstellern wahrscheinlich für solche gemacht, die alle Ecken erkunden), undzwar ist es ein sehr kleines und verstecktes Haus, wo sehr übermächtige Waffen und eine Ultra-Rüstung drin ist. Die "Verzauberungen" sind direkt Effekte, ohne Limit, d. h. man brauch sie niemals aufladen.

Und mit dem DLC Dragonborn gibt es Solstheim (eine Insel ausserhalb von Skyrim) aber die ist NICHT zu erreichen, ohne das Gebiet direkt zu wechseln, d. h. du kannst mit dem OOS-Bug nicht Solstheim erreichen, da es als andere "World" programmiert ist.

Grüße
SABADO

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 17:10 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)