Glasbogen des Hirschprinzen (Skyrim)

Ich habe im maroden Aussenposten (Solstheim), den Glassbogen des Hirschprinzen gestohlen (Taschendiebstahl). Bis jetzt konnte ich alle Gegenstäde "legalisieren" indem ich bei Tonilla in der Diebesgilde verkaufte, und danach zurückkaufte. Dadurch verschwand der "gestohlen" Vermerk, des Gegenstandes. Leider funkioniert es bei diesem Gegenstand nicht. Weiss jemand ob ein neuer Patch rausgekommen ist? Oder wieso sonst klappt es nicht? Ist es absicht oder wieder so ein extrem nerviger Bug. Als ich mir zuletzt Raureif bei Ralis mittels Taschendiebstahl holte, gab es damit keine Probleme (Das ist erst zwei bis drei Wochen her). Mich nervt es gewaltig, dass ich den Gegenstand bei einer Festnahme verlieren würde, da er mir, obwohl ich ihn erst wenige Stunden besitze, bereits einen Bonus von 15pkten. auf meine Attribute gibt. Da ich mit der Zeit noch mehr Viecher jagen werde, wird der Effekt immer besser und ich will den Bogen wirklich nicht verlieren.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 16:08 von Astaroth1967

3 Antworten

Vermutlich liegt es an dem, dass man mit diesen Legendären Sachen nicht immer alles machen kann, da Sie sehr viel Leistung beanspruchen (ich weis, klingt blöd ist aber so ^^). Mit den teilweise bis zu 16 Effekten und Keywords/Conditions, sind sie fast so anspruchsvoll, als wenn 10 Zauber aufeinmal ausgelöst werden (dann ruckt das Spiel meistens, ich hoffe du verstehst was ich meine).

Und deshalb fressen die so viel Saft und sind die zweit heufigsten verbuggten "Dinge" in Skyrim. Kann aber auch einfach nur an einem Fehler oder an einen Versehen der Programmierer sein, kann man nicht genau sagen.

Beheben könntest du es mit Mods, allerdings mit nicht wirklich viel anderem.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 18:14 von SABADOdragon

Ok, wenn es nur an diesem speziellen Objekt hängt und nicht generell geändert wurde, muss ich damit leben und mich halt einfach nicht erwischen lassen, wenn ich Skyrim Gesetze breche.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 18:23 von Astaroth1967

Wenn du öfters solche Probleme hast, lad dir umbedingt das CreationKit runter, bei Steam erhältlich (Kostenlos!), also zugreifen ^^

Wenn du das willst kann ich dir dann alles mögliche erklären, musst nur zurückschreiben.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 12:24 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)