Welche Klassen? (Black Ops 2)

Hey, ich brauche mal neue Klassen. Ich schreib meine rein, ihr könnt sagen, welche besser wär.

Level: 55
Slots: 5

1) Sniper-Klasse
XRP-50 mit Schalldämpfer & Balistikprozessor
Sekundär: KAP

2) Shotgun-Klasse
R870
Laser-visier
Sekundär: KAP/RPG

3) Vector K10
Zielsucher
Schnelles Magazin
Langer Lauf

4) Skorpion Evo
Schnelles Magazin
Suppressor

5) Chicom
laser-Sicht
Suppressor


Welche Klassen sind besser?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 16:24 von DunkelroteAugen69

10 Antworten

MSMC Schalli und schnelles magazin
SMR Feuermodus und Schalli (musste n bisschen mehr zocken am besten hardcore)
Ballista Vollmantel und schnelles Magazin
und halt anstatt MSMC ggf. auch mp7 oder pdw wobei ich msmc am besten finde...
Alternativ zu SMR die FAL
und alternativ zu rballista die dsr

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 18:37 von wtcg

danköö :>

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 18:57 von DunkelroteAugen69

meine lieblings Klasse

MSMC - Schnelles Magazin, Langer Lauf, Schaft
/

Geist, Kugelsichere Weste
Plünderer
Gewandheit

/
/

Primärwaffe (3 Aufsätze) , Extra-1 Gier.

find ich ist die beste Klasse, Maschinenpistolen mit Schalldämpfer kannste in die Tonne kloppen -.- wenn du im direkten 1gg1 bist, er aber keinen Schalldämpfer hat, genauso gut aimt wie du, und dieselbe Waffe hat, killt er dich, deswegen ;D Schalldämpfer find ich, macht die Waffe schwächer, vorallem die MSMC..

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 13:52 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok, hab den Schalli gestern auch bei PDW & co rausgenommen ;D

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 16:30 von DunkelroteAugen69

Mit Schalli musste deine Spielweise umstellen und nicht stupide in die Mitte rennen und das 1on1 suchen, sondern die gegner von der seite oder von hinten wegholen... Da ist nicht jede Map für geeignet, aber auf den meisten gehts...
ansonsten vollmantel für schalli, ist auf den meisten maps hilfreich oder langer lauf

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 16:41 von wtcg

Bin einer der Rush/Tactics-ausgeglichenen spieler.. Durchschints ingame kd von 2.3 ^^

Full metall jacket bringt aber nur gg wände/serien was ^^

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 17:26 von DunkelroteAugen69

ich weiß, was fmj bringt... ;) aber es gibt einige maps, wo fmj richtig was bringt... slums richtung b flagge z. B. oder drone gibts auch einige stellen und da kannste sie echt gut mit fmj wegholen...
und wenn du rusht ist doch ideal mit schalli... wenn du am spawn bist, wissen die ja erstmal nich wo du bist und denn wechselste posi und denn hauste sie wieder weg^^

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 17:30 von wtcg

So hab ich es noch nicht gesehen :D

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 18:50 von DunkelroteAugen69

ich spiele :
MSMC : Schalli + Magazinerw.
keine sekundärwaffe

PDW : Schnellmaga + schalli

AN - 94 : Magazinerw. + Schaft

MP7 : Magazinerw. + Schalli

Antwort #9, 03. März 2013 um 16:11 von Der0815Assassine

ich spiele:
mp7 schalli+schnelles magazin
geist hardliner
plünderer
gewandheit
b23r
c4

Antwort #10, 04. März 2013 um 18:16 von WhosRaidex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link