jinouga (MH Freedom 3)

also ich möchte mich darauf vorbereiten deswegen fände ich es schön das ihr pros mir tipps zur rüssi (ob misch set oder nicht is wayne) und bei der waffe hätt ich auch noch gerne tipps welche skills am besten sind währe nicht schlecht auch nett wären bei der rüstung ein paar skills aufzulisten
hier mein set: barroth helm stufe 7 rathian beinzug stufe 6 lnagrotora armschienen stufe 5 langrotora panzer stufe 5 barroth beinschienen stufe 5

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 16:29 von dogler

10 Antworten

Mach dir die Eisenrüstung. Die hat Schnellwetzen und gute Donnerabwehr. Und nimm deine beste Karotte mit. Oder kämpfts du mit Blumen? Du hast ja was gegen Waffen.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:00 von MonsterHunter333

Ich habe jinouga damals zum ersten mal bei den quest gemacht wo der als warning kommt hab den mit froggi katana + gemacht
Und aoshira ruestung. wuerde dier aber vorschlagen die ian ruestung machen

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:03 von laoshanlung155

nie wieder rathian das viech war nervtötender als alles andere und MonsterHunter333 ich hab eine liebe für waffen gefunden nachdem ich meine rückenpsnzerkeule+ geheiratet hab aber danke euch allen

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:42 von dogler

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Wenn du mit hammer spielst mach dir die barroth ruestung wegen ko aber die ruechenpanzerkeule
Finde ich zumindest ist muell

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 20:21 von laoshanlung155

Du musst dir ein Troll-face aus dem Internet ausdrucken und aufsetzen und immer wenn der Jinouga dich treffen würde aktivierst du deinen Invisible-cheat und rufst "trololololo" xD

Als Rüstung reicht ka. Jägerrüstung oder so hatte ich auch und wenn man den besiegt hat kann man sich eh seine Rüstung bauen also wayne und als waffe halt das was man hat ich würde hier ls und hammer empfehlen aber ich glaub mit duals geht der auch ziemlich gut musst halt sehen was dir eher liegt.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 23:08 von Humanuid

Freut mich. Und was hast du gegen Rathian? Die ist einfach.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 11:54 von MonsterHunter333

ich hab nix mehr gegen rathian (außer das sie grün ist...) hab se jetzt schon 4-7 mal gekillt und danke für eure netten antworten barroth rüstung hab ich teil verkauft ausser armschienen die hab ich noch meine stärkste waffe im moment mit element froggi katana+ meine stärkste ohne element rückenpanzerkeule+
duals und ls benutzt ich gerne mit hammer kann ich überhaupt nicht umgehen wollte mir trotzdem den gefrierkern machen

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 20:25 von dogler

Also Jinouga hat ich beim ersten Mal Jaggi Rüssi und Yukumono Kriegerschwert genommen und hatte mir Gesundheit +50 reingeskillt mit nem Talisman und sonst Dekos.
Und Rathian ist mehr als einfach. First Try nach 5 Min. gefangen...
Und beim Jinouga einfach darauf achten das dein Leben immer fast voll ist und du auf seine Angriffe achtest damit du merkst wann du ausweichen musst und wann du ihn angreifen kannst.
Damit es schneller geht einfach Fallen mitnehmen und halt Giftfleisch und Faulfleisch. Und mit Hammer geht nebenbei gesagt die Rathian sogar unter 5 Min. wenn man es kann...

Antwort #8, 01. März 2013 um 14:01 von Hunter4Life

Ach noch wad setzte gegen jinouga keine schockfallen ein der ist zwar bewegungsunfähig wenn er reintritt aber er lädt sich dadurch auf und kommt so schneller in sein rage mode der für anfänger die hölle ist

Antwort #9, 01. März 2013 um 14:59 von laoshanlung155

Bei mir funktionieren die Köder nicht bei ihm. Ich dachte die gehen nur bei bestimmten Monstern.

Antwort #10, 02. März 2013 um 08:17 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)