Warum ausgerechnet Pummeluff!? (Super Smash Bros Brawl)

Warum haben die Hersteller von SSBB ausgerechnet Pummeluff ins Spiel einprogrammiert,die hätten doch z.B. Lohgock oder sowas hineintun können oder? ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort die ich kriegen kann

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 19:32 von Dark-Kyubi

4 Antworten

Hast du mal den Anime gesehen?
An vielen Stellen tauchte da immer ein Pummeluff auf, und beginnt zu singen. Darauf schlafen alle ein, und Pummeluff malt allen irendwelche Kritzeleien auf das Gesicht.

Und scheinbar ist das so beliebt, dass Pummeluff schon in allen drei
Super Smash Brothers erschien.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 19:41 von Luky95

es gibt doch schon die drei starter da wollten sie lohgock bestimmt nicht machen
lohgock hät ich aber auch gerne (is mein lieblingspokemon^^)

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:55 von Mojo

ja Luky95 hat Recht
das sag ich net weil ich Pumelluf mag hätte besser Knuckles oder jemand aus der F-Zero Reihe zur Not auch Captain Louie sein können

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:33 von Brawl-Zocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es kommt ja nicht drauf an welche pokemon schon drin sind oder ob pummeluff oft im anime ist. die beliebtesten charaktere landen bei super smash bros. und da pummeluff in japan fast so beliebt wie pikachu ist war es klar dass die es wieder einbauen.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 04:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)