Legendäre Pokemon (Pokemon Weiss 2)

Hallo Leute!
Ich wüsste gerne wo ich alle legendären Pokemon bekomme.
Ich habe schon Kyrum Reshiram und so.Ich wüsste gerne wo man
Zekrom bekommt und andere!
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 17:18 von Inazumaelevenfan1000

10 Antworten

Zekrom bekommt man glaub ich nur mit einen cheat also ich weis nicht genau aber ich weis wo du nachkoken könntest. bei Pokewiki/Spieletipps(Tipps und Cheats) oder du gibst vieleicht einfach bei google irgenwie alle Lägendäre Pokemon oder so in der art ein.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 18:43 von partyrami

Du hast Reshiram, Kyurem "und so"?!

Wie sollen wir dadurch wissen welche du alle hast und welche wir
dir noch erklähren sollen <.<

mfG

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 20:50 von Uberkarp

So nah...und doch SOOO fern...

/nds/pokemon-wei-2/tip...

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hat sich jemand mit einem Hauch Verstand mal die Kommentare dazu durchgelesen? XD


"Ganz Gut. Aber Ramoth ist kein Legendäres Pokemon. Ansonsten ist es sehr Hilfreich."

Grypheldis, Washakwil, Maxax und Apoquallyp, welche auch auf der Liste stehen sind legendär?


dafuq? XDDD

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 21:39 von Holzhammer

Der Titel sagt ja: "Seltene, legendäre und exklusive Pokémon", daher kann ich dich verstehen, die Kommentare sind idiotisch.
"cool wusste nicht mal das ramoph legendär ist" Das als weiteres Beispiel...

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 22:43 von Fable_2

Wird das nie gefiltert oder... von irgendwen mal korregiert, wenigstens von den Verfassern selbst? . _.

Ich währ sowas von für einen Edit-Button = 3=


Bitte Spieletipps-Gottheiten!

Jedes Pupsforum hat sowas...

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 22:51 von Holzhammer

Dochdoch... es gibt Leutz die sich die Kommentare durchschauen...

Allerdings haben die keine Ahnung was die "richtigkeit" von solchen Bahauptungen angeht und entfernen wenn, dann nur Beleidigungen oder Dinge die irgendwie offtopic sind...

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 10:04 von derschueler

Ihr kommt vom Thema ab.

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 16:33 von Optoger

...sagte der, der hier noch nie IM Thema war^^

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 17:25 von derschueler

"Ihr kommt vom Thema ab."

Das Thema, welches seit A#3 geklärt war und keine weiteren Ausführungen mehr braucht?


Ja.


Verschwinde.

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 18:21 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)