Affen!? (New Leaf)

In Animal Crossing-wild World in China gab es Affen ..und die deutsche Version von animal crossing wild world hatte keine Affen nur Gorillas. Da es in der neuen Version Animal Crossing -New Leaf in China auch wieder Affen gibt ist meine Frage: Gibt es nun endlich auch bei uns in deutsch die Affen?! Vorallem weil am Bahnhof müsste es jaah dann in jeder Version diesen orangenen Affen geben! Ich hoffe das wir auch diese süßen Affen bekommen und ich glaube wegen dem Bahnhof bekommen wir sie auch! Was denkt ihr,oder wisst ihr mehr?!
Lg Paulaa!;))

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 17:21 von -PauLa

13 Antworten

Ich verstehe nur Bahnhof !?
Meinst du mit Affen Möbelstücke oder Personen ?

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 17:23 von animalcrossingnlfan

Bewohner
!;)

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 17:29 von -PauLa

Bei Animal Crossing ww gab es Affen aber nur diese, die man sich Cheaten musste...
Ich denke schon das es Affen bei ACNL geben wird :)

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 17:49 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
es gibt auf jeden fall Flip, also der, der den am Bahnhof steht!

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:25 von agentk001

Es gibt wieder alle "Geheimen Affen", die jedoch jetzt nicht mehr als Geheimen Affen zählen. Sind jetzt normale Bewohner und das Spiel ist aus Japan, nicht China ;)

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:54 von minimoli

minimoli, bist ja eine richtige Expertin.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 13:52 von Yassin14

In der deutschen Version von LGTTC gabs auch Affen.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 15:42 von Keulchen

hahha, bin in die Animal Crossing Schule gegangen :P (Nein, das hab ich so mit der Zeit mitbekommen :))

@Gloomybear
Die musste man sich nicht cheaten. Die Japaner hatten die Affen anfangs nur und durch Touristen und so, sind die Affen auch nach Europa gewandert :) Also wenn du dich mit einem Japaner getroffen hast und er einer der Affen hatte konntest du mit ihm sprechen und mit ein bisschen Glück ist er zu dir gezogen.

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 17:13 von minimoli

hat der affe dann japanisch gesprochen? ö.ö würde mich wundern wenn er deutsch gesprochen hätte

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 12:42 von linachen

also ich meine wenn man die deutsche version von acww hat

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 12:43 von linachen

Nein, der hat auch deutsch gesprochen. Ich denke das er im Spiel mit programmiert war, aber man ihn nur in Japan bekommen konnte, bzw. Nintendo vielleicht testen wollte, wie weit der Affe kommt. Aber sicher bin ich mir nicht, hab das mal irgendwo gelesen :)

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 14:43 von minimoli

China & Japan..Ist doch alles des gleiche..!:DD
Jaah aber danke euch!:)

Antwort #12, 07. März 2013 um 19:32 von -PauLa

ja da gibt es affen ich hab welche

Antwort #13, 16. August 2013 um 14:57 von Orbit1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)