support (LoL)

also leute da ich mich nicht so gut auskenne mit dem support könntet ihr vielleich mal so ein ablauf sagn wie das so verläuft und ob sie mir auch helfen können wenn der hacker der meinen account gehackt hat die empfänger email geändert hat die können dann doch garnicht auf meine daten zugreiefen ich weiß dass ich in letzter zeit ein paar viele fragen zu diesem thema stelle aber ich bin nur so weil ich einfach wissen möchte ob es was bringt den support anzuschreiben (habch zwar schon gemacht ) oder gleich neuer account ? bitte seit ausnahmsweise mal nett zu mir ihr seit die einzigen die mir helfen können und bitte nicht flamen ich gedem support ja zeit icch warte auch so lange sie brauchen aber bringt es überhaupt was
thx im vorrasu und bitte nicht beleidigen dennoch akzeptiere ich eure antworten

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 17:48 von rasch3

16 Antworten

1. Wir können dir bezüglich deines Accounts überhaupt nicht helfen, was den Support angeht schon.
Du gehst halt auf den Support und oben auf "Anfrage einreichen".
Dann kommt ein Formular was du einfach ausfüllen und abschicken musst. Dann heißt es 2-3 Tage warten, bei Ausnahmefällen wie deinen vielleicht auch etwas länger.
2. Und bitte BITTE schreib das nächste mal etwas besser, deine Texte sind ziemlich schwer zu entziffern.
3. Wieso ausnahmsweise mal nett sein? Wir machen hier keinen runter, doch wenn der jenige einfach nicht die Wahrheit verstehen will muss man halt etwas rauer werden.

Falls du "AntonPlayAll" bist, weißt du schon was wir davon halten und geschrieben haben...
Wenn nicht, vergiss es einfach.

Wachs

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 17:54 von gelöschter User

1. danke wirklich vielen dank
2.ok ,ich werde mir mühe geben ^^ müssen auch satzzeichen drin stehen
? xD
3.ok habs verstanden
4. anton bin ich nicht und ich will auch nicht wissen was es mit dem aufsich hat

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 18:02 von rasch3

Wenn du wissen willst was anton gemacht hat, dann schau mal 4 oder 5 Fragen weiter unten seine Frage an, ziemlich lustig meiner Meinung nach.
Beim Support musst du keine Großschreibung oder Zeichensetzung benutzen, aber der Text sollte schon verständlich sein, deswegen würde ich mit Satzzeichen schreiben und auch mal Absätze benutzen. Dadurch lässt sich einfach alles etwas leichter lesen.

P.S: Du bist schon ein ganzes Stück besser wie anton der das gleiche Problem hat =)

Wachs

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Allerdings muss ich noch hinzufügen das ein paar Beweisbilder für ,denn Support ziemlich Hilfreich seien können . Sie müssen ja gleichzeitig davon ausgehen das du ein "Hacker" sein könntest der über den Support einen Account "hacken" möchte , denn immer ist nur die rede das der Support länger braucht um eine Antwort zu Formulieren ,doch sie müssen dir auch erstmal glauben das es dein Account ist . ( Wenn ein Paar Rechtschreibfehler , Grammatik Fehler oder auch Satzaufbau Fehler im Text sind bitte Ignorieren bin grad erst zuhause angekommen ).

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 18:17 von zockerricky

also den anton fande ich ja mal übelst geil naja trotzdem danke für eure antworten aber habe noch ne frage :
1. wie schicke ich den denn beweisbilder
2.was für bilder sollt ich denn jetzt noch haben
3. wie kann man sein ticket aktualisieren
4. muss man sich dafür anmelden

bitte nochmal antworten und warte nochmal auf antworten XD

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 18:41 von rasch3

ersma bruchs du support masteris und dann am besten kaufs du dir am anfang (mit 525 Gold dank masteris) die kristalline flasche und 2 Wards (aber nur mit Taric weil ich da immer oom gehe) dann wardes du mit dein masteri ward den gegnerischen blue/red (jenadchem welche strasse du gehs((violet oder blau))

dann bleib etwa 6 min auf der lane und kauf dir philosopischer stein (der bingt gold pro sekunde extra) den sightstone (ka wie der auf deutsch heißt xDDD) und dann kaufs du später den rubin sighstone und schuhe (je nach gegnerisches team ap oder ad resistenz)

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 18:49 von Frageraner

Frageraner das gehört hier aber nicht unbedingt hin .

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 18:53 von zockerricky

Frageraner is unser hauseigener troll und das war einer seoner, wer hätts gedacht, trollposts.
Weil wegen titel und so

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 19:00 von gelöschter User

ich will nicht unhöflich werden aber kann bitte mal jemand antworten ich bin drauf angewiesen :/

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 19:03 von rasch3

Wir sollten uns mal an nen internet guide für anfäger setzen.
Srsly orgendwann müssen wir Leuten erklären wie man ne spülung benutzt >_>

Wenn du keinen screenshot gemacht hast brauchst du nix zu schicken.
Ansonsten kann man nen anhang mitschicken.
NpNp ich mach dir nen prepärierten screenshot nach der arbeit mit paint.
Spart mir detailierte erklärungsversuche.

Aktualisieren is scheinbar dumm weils dich in der queue zurücksetzt. Do it!

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 19:14 von gelöschter User

@xXDarknezzxX Malste auf den Bild nen Strichmänchen mit den Namen rasch3 übern Kopf mit ein Lebensbalken oder wie? :D

Zur Frage:
Du musst dich dort nicht anmelden, aber wenn du dein Ticket erstellst musst du deine E-Mail-Adresse angeben wo du dann eine Benachrichtigung bekommst wenn jemand drauf geantwortet hat.

Wachs

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 19:22 von gelöschter User

ok danke darknezz ich habe geschrieben dass ich die antworten akzeptiere egal wie hard sie formuliert sind und die hier war mehr oder weniger hard aber ich verstehe warum ok also kann ich nichts schicken naja und dann muss ich wohl einfach geduldig hoffen :( ist ja auch eigene schuld

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 19:24 von rasch3

Das waren keine bösen Worte im Bezug auf denn Fehler Empfindliche Daten ausm Fenster zu werfen sondern darauf das du zu unsselbstsändig bist Ergo darfst du dich über meinen ersten kommentar beschweren.

Aber hier ist der Profimäßig bearbeitete Screenshot der dir zeigt wie du ein Formular auszufüllen hast und wo die "WiezumteufelkannichnenScreenshoteinfürgen" funktion ist

http://www.image-share.eu/share/344338-Lolwut.p...

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 11:12 von gelöschter User

Natürlich geht der Link jetzt nich...duh
Probier den

http://imageshack.us/photo/my-images/189/lolwut...

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 11:16 von gelöschter User

Wie ein Profi.

Wachs

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 12:46 von gelöschter User

Ich lobe mich ja nur ungern...aber das is schon eine Meisterleistung :D

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link