hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo ist das ort wo es Geblubbere wasser gibt

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 17:50 von sanjj

2 Antworten

Meinst du die kleinen Strudel die man von jedem
Angelplatz aus sehen kann ?

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:06 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also ich sehe manchmal wenn ich angle auf der Wasseroberfläche Kreise die sich bewegen (könnten die Strudel sein die @ Reggi59 meint). Wie es schon bei Antwort 1 steht gibts die überall (außer im Wolkenmeer glaube ich). Es ist auf jedenfall zufallsbedingt wann und wo sowas auftaucht und man braucht auch Glück genau indem Moment da zu sein. Du musst die Stelle ziemlich genau mit der Angel treffen, dann steht Bergung da. Wenn du es an Land holst könntest du folgende Sachen dran haben:

Ein Fass: 1 mal Mehl oder Schiffszwiebackration
Eine Schatzkiste: 1 mal Antik Reis

PS: Es gibt noch 1 mal pures Eisenerz zu angeln, hab aber vergessen obs ein Fass oder ne Schatzkiste war, ist aber auch selten aufzufinden.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 11:43 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)