Pilz (normal) (Plague Inc.)

Viele schauen jetzt bestimmt komisch aber ich schaffe Pilz bei normal nicht (und alle meine freunde) . gibt es irgendwelche tipps in welcher reihenfolge ich bestimmte übertragungen , symptome oder fähigkeiten besorgen soll und welches land ich zuerst infizieren soll ?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 18:23 von sywos11

4 Antworten

Infiziere ein Armes land zb Ägypten oder Brasilien. Dann entwickle die übertragungsupgrades Wasser und Luft. Dann musst du eine Weile warten und sobald der Pilz die USA oder Europa erreicht solltest du Ratte oder Viehbestand entwickeln. In Afrika Blutübertragung.
Du solltest im übrigen das Bonus-DNS Gen ausgewählt haben um dann, wenn du alle Menschen infiziert hast alles bis auf bereits vorhandene Symptome zurückentwickeln um Bonus dns zu erhalten um davon dann alle Symptome bis zum organversagen zu entwickeln.
Solange du noch nicht alle Menschen infiziert hast, solltest du mutierte Symptome zurückentwickeln um nicht entdeckt zu werden.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:34 von AssassinWarrior

Und wie geht das auch ohne dns Bonus?

Antwort #2, 06. September 2013 um 14:09 von darthneil

Bei Pilz gibt es einen echt tollen Trick :)
Funktioniert aber nur bei leicht und normal ^^
Einzige Bedingung:
Gen Code: statische Fähigkeiten, um die Kosten für die Fähigkeiten zu begrenzen
Du wartest die Sekunde, bis du einen Punkt hast und invesierst den in die Fähigkeit Sporenausbruch.
Das entwickelst du sofort zurück - du bekommst 2 Punkte, für den einen, den du investiert hast. Das oft wiederholen.
Unendlich Punkte! :D
Und so kannst du dir die besten Vorraussetzungen für Übertragung etc. schaffen ^^

Antwort #3, 11. September 2013 um 13:15 von shadow_in_your_soul

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?
Meiner Erfahrung nach braucht es viel viel Geduld. Angefangen habe ich mit Indien. Habe über Luft und Wasser alles hoch gelevelt. Dann Hitze Beständigkeit bis die ganzen warmen Länder infiziert waren und danach Kälte Beständigkeit. Grönland und Kanada brauchen meiner Erfahrung nach am längsten ca. 1 Stunde. Um alles zu beschleunigen rate ich den Viehbestand und Ratten auf Level 2 zu machen. Doch nicht den Rest! Ihr braucht die restlichen Punkte erstens für Organversagen also die Symptome der Lunge leveln und wenn alles tödlich verläuft müsst ihr die Forschung verlangsamen sonst werdet ihr besiegt.
Hoffe es hilft einigen hier, einfach ein Feedback schreiben.
Viel Spaß :)

Antwort #4, 05. Juli 2019 um 20:11 von Matbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Plague Inc.
Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

27 Zoll IPS-Bildschirm mit RGB jetzt günstig

Bei Amazon gibt es aktuell einen Knaller-Deal für alle Gamer, die nach einem blitzschnellen Gaming-Mo (...) mehr

Weitere News

Plague Inc. (Übersicht)