Wie viele spielen den Multiplayermodus (Halo 4)

hallo leute ich wollte fragen wie viele so durschnitlich den multiplayer modus spielen.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 18:38 von TheXboxGamer65

7 Antworten

wenn man alle modis zusammen rechnet dann so um die 20.000 leute

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 14:26 von airbeter95

Was? Abends sind manchmal in einem Modi schon fast 20.000.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 16:37 von -Kazuya-

Ja, da hat er recht! Zu Glanzzeiten kommt man schon auf 1. Mio. Spieler!

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:28 von Centra

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
gegen mittag ca. 10.000+- (kommt natürlich auch auf den wochentag an)
abends ca. 30.000+- also oft findet man schon im normalen infinity slayer + IS (große teams) jeweils schon 10.000+

Antwort #4, 01. März 2013 um 10:37 von gelöschter User

Abends :

Team deathmatch 4vs 4 und 8vs 8 = 50.000 aufwärts
S.W.A.T ( nur durch kopfschuss sterben) 10.000 aufwärts
Griffball : 8.000 aufwärts

( insgesmmt ca 800.000 bis 1 oder 2 Millionen

Antwort #5, 03. März 2013 um 09:34 von Yuna2

Hallo leute wo muss ich rein bei Halo 4 damit ich online spielen kann bin neue bei Xbox eingestiegen.
Im Menü finde ich nichts Multiplayer.

Antwort #6, 10. März 2013 um 15:14 von enfes

Das heißt hier Infinity und dann Kriegspiele auswählen! Vorher musst du noch die 2te cd installern!

Antwort #7, 10. März 2013 um 16:54 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)