Wiese (New Leaf)

Ist das auch wie bei dem vorherigem Spiel so, dass die Wiese weg geht, wenn man öfters darüber läuft?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:05 von gelöschter User

7 Antworten

Ja leider schon :/ Aber das wächst wieder nach wenn du etwas wartest :DD (glaube ich xD)

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:16 von fuckingunicorn

Vielen dank!

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 19:40 von gelöschter User

Viele denken sich, das es bei der Gärtnerei, so ne Art Grassamen geben wird. Also das die Wiese schneller nachwächst...
Ob das stimmt, weis ich leider nicht :)

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 20:45 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein das stimmt nicht :) Der Dünger ist für verwelkte Blumen.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:51 von minimoli

@minimoli
Danke für die Info :)

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:59 von Gloomybear

Wanderpfade können auch hilfreich sein um zu einem bestimmten Ort zu gehen aber die sehen hässlich aus. Deswegen benutze ich auch keine selbst gestaltene Wege.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 13:55 von Yassin14

Mann kann auch Designs auf die braunen Stellen legen. einfach ein Design erstellen, dass genauso aussieht wie dein Gras!(Es gibt ver. Sorten, z.B. Kreise oder Dreiecke) Ich hatte mal in lgttc eine Freundin, die hat so eins gehabt, man sieht es FAST nicht, dass es ein Design ist, nur daran, dass es etwas verpixelter ist.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 14:35 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link