Besänftigung von Qorwynn? (Morrowind)

Qorwynn in der Festung Indoranyon ist Meisterausbilder für Verzauberung. Er ist aber weder mit Humanoiden, noch mit Kreatur besänftigen zu bändigen. Welchen Zauber benötige ich, damit er mich ausbildet? Für jeden hilfreichen Tipp dankbar...

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:30 von fionna

4 Antworten

Da steht aber auch nur was mit Humadoider Besänftigung.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/49049-M...

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:40 von MGMt-93

Vielleicht ist die Seite nützlicher.

http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/in...

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 20:42 von MGMt-93

Du bist wirklich der Beste! Habe Qorwynn mit "Humanoiden besäntigen" mehrmals traktiert, dann seinen Sympathiewert durch Bewunderung auf 100 gebracht & seine Schergen getötet. Jetzt bildet er mich aus. Ich mach mal weiter. Vielen herzlichen Dank!

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:43 von fionna

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Wenn du in der Quest vier Säulen Bal Ur (3.Säule des Chaos) besuchst und aus dem Buch 4.Säulen des Chaos rezitierst, gibt es als Geschenk einen Zauber von Molag Bal (weiß des genauen Namen nicht mehr). Es ist ein Beherrschungszauber, der selbst im Kampf (außer gegen Vivec und Dagoth Ur) wirkt, und jeden Gegner (zeitlich begrenzt) zu deinem Freund macht.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 20:47 von JoergBemmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link