Gute Vertraute (Ni no Kuni)

Hi leute,

wollt mal fragen, welche Vetraute gut sind?
Denn ich weiß nicht welches man trainieren soll und welches lieber nur als sammlungsstück betrachen sollte.

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:32 von luffy221

4 Antworten

Also Ich hab den Greifen (mir fällt der Name nicht ein) und find den ziemlich gut.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:33 von Kenkong

also hier mal ein paar:

Dinozeros - absolutes muss ! höhsten atk wert von allen. Gibt es sobald du fliegen kannst oben auf dem Plateau um den Tempel der Prüfung

Falsche Schlange (weiß grade nicht wie die letzte stufe heißt)- hohen atk wert und angrifssgeschwindigkeit. Den bekommst du am anfang in der Katzalisation

Nessi (stressi-Nessi) - ebenfalls hohen aw und def werte. den findest du im Nördlichen herbstlande in dem wasser (zwischen Schwaneninsel (tokoinsel) und der großen insel rechts daneben)

Lichtluchs (Duoluchs) - sehr guter healer. Den bekommst du auch erst nach dem du fliegen kannst undzwar in dem Tal unterhalb von Perdida es heißt Gämsenklamm

Trickschädel ( Knochenbaron) - Auch extrem stark aber erst auf der 3. stufe ab lv 80 ca aber aufjedenfall ein muss vorallem wenn du mit sven spielst. Den findest du auch recht früh in der wüste

Monolith - sehr Hohen deff und mag. deff wert und kann mit köder alle atk auf sich ziehen also guter tank. Den bekommst du vor laguna rennt dort überall rum

Kristallraune ( Idealraune) - guter healer und heit status probleme. Die findest du auf der Crusoe- Insel (kp wo das ist ?!)

Toko (Doctoko) - Healer, sehr flink und kann wiederbeleben. Denke du weißt wo es toko´s gibt wenn nein Oberhalb der zentralinsel und der rechten gibt es eine längliche insel mit 3. kleineren außenrum dort die unten rechts. Falls dus nicht findest einfach in youtube schauen gibt dort viele video´s wo du ihn findest. aber ist sehr schwer zu fangen.

Dann gibt es noch den Dickwanz oder wie er auch immer heißt über den kann ich dir nicht viel sagen hab ihn selbst nicht da man ihn erst nach dem durchspielen bekommt aber er soll mit der stärkste sein den man haben kann

zu erwähnen wäre evtl noch der broiler der eig auch ganz ok ist, märchenspross auch eine healer alternative und den affen den man am anfang bekommt zum lackaffen machen der kann auch wiederbleben. Der wicht ist für den anfang gut aber am ende eig weniger nützlich da sein durchschnittswert einfach zu gering ist. Von einem rochen habe ich ebenfalls gehört der nicht schlecht sein soll den ich aber selbst nicht im Team habe. habe noch Joules ( starter von Marcassin) im team werden ihn aber denke ich bald ersetzten und den Lumpenschirm da er der stärkste demonica ist und ich mit Marcassin spiele-

soo hoffe habe dir und evtl anderen geholfen bei weiteren fragen einfach melden helfe gerne ^.^

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:59 von TiiMx3

eines der besten monster ist der Finsterlauschi, etiwickelt sich aus
Lascher Lauschi - Flatterlauschi - Finterlauschi, hat keine schwäche nur ressizstenz gegen schatten.

mit LV 22 ohne equip hat er bei mir.

Angriff: 215
Mag.Angriff: 255
Genau: 239
Verteid: 323
Mag.Ver: 239
Flink: 239
Beweg geschwind: 3 Sterne
Angriff Geschwin: 4 strene

meines wissens ist er nicht fangbar, nur durch eine neben quest als ticket zu bekommen,wenn er doch fangbar ist würd ich auch gerne wissen wo XD

mfg Vess :)

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 22:55 von Vesecc

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Lauschi gibt es beim Vertrauten-Verwalter, nachdem du das Spiel durch hast

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 14:43 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)