Kann man sich in der Story transformieren? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage steht oben, thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

Klar kann man, ich bin ubrigens der echte Svorror.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:35 von gelöschter User

ich meinte nicht der hacker svoror. der hackt sich überrall hinein.
Den Svoror Account sollte man sperren lassen.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 19:36 von gelöschter User

Deswegen existiert mein Acc länger und hatte nie 'ne beschissene Rechtschreibung - schon seit dem 1. Post nicht...
Und deswegen hast du auch auf meinen Blog, ach ne, angeblich deinem, nie erwähnt, dass du gehackt wurdest... Wenn du Svoror bist, dann sag mir mal was PHP bedeutet und wie meine, ich mein ja DEINE CSS-Datei heißt...

Zur Frage: Ja, man kann sich transformieren. Man muss die Verwandlungsstufen für den GM durch bestimmte Kämpfe freischalten.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Sorry... Spiel verwechselt (diese Vollidioten sind überall deswegen verlier' ich manchmal den Faden)... In DBZ UT kannst du dich in Storyfights nicht verwandeln. Das geht wenn schon automatisch wenn es halt der Storyverlauf ist!

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 10:55 von gelöschter User

"Und natürlich exsiestiert sein Account länger als der vom richtigen Svorror weil er ihn jetzt kontrolliert. "

Dieser satz ergibt Null komma Null sinn. Achja diese schlechten verlierer. :)

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 14:07 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)