Hilfe verzweiflung pur! *_* (Assassins Creed 3)

Hey leute ich komm echt nicht mehr klar!
ZB wenn connor noch nicht in der Ausbildung ist und ich muss da 5 tier Fleisch sammeln. Da ist so eine optionale mission wo man köder und falle kombinieren muss ich versuche mich immer zu verstecken und dann als erst köder auszuwerfen und dann die falle. Dann kommt ein Tier, es frisst und wird gefangen aber optional ist nicht erfüllt?
Und dann wenn am einen Adler steueren muss ist da wo man so in eine Art höhle rein gerät und wo der Raum recht rötlich aussieht das habe ich zumindest in einem let's play gesehen von da an ist mein Bildschirm weiß!:/ und dann kommen koliisionen und ich kann nicht sehen wo ich hinfliege

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:53 von NingyoChan

4 Antworten

Hey NingyoChan ;)

Also bei deiner optionalen Mission musst du es umgekehrt machen!

Beispiel: Du verstäckst dich und neben dein "Versteck" [z.b Gebüsch] stellst du die Falle. Dann gehst du zu deinen Versteck und schmeißt diese Köderreste :D. Wenn die Tiere dann auf dich zukommen, gehen sie richtung Falle. [Funktoniert nur bei Hasen oder andere kleinen Tieren, denke ich mal]

Zu deiner anderen Frage müsstest du es genauer beschreiben. Kommt es gleich dazu wo du in der Höhle rein fliegst, dass dein Bildschrim weiß wird?

Ansonsten kann ich zu "Punkt 2" nicht weiter helfen ... [außer wenn du die Mission versuchst "neu zu starten"- PS3 nochmal ein/ausschalten]

Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Gruß KamilPL

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 21:22 von gelöschter User

Okii danke zum einen mit dem jagen♥^-^ zum anderen ehm also wenn man da aus dem letzten schnee Wald raus kommt fliegt man in die Höhe, ein Bild erscheint vor den Augen des Adlers und vor dir siehst du einen riesigen baum mit herausragenden Wurzeln und hnter den Wurzekn ist so ein Eingang wo du rein fliegst! Dansch ist bei mir alles weiß und Juno redet munter weiter während dem ich noch kollisionen veranstalte-_-' und in ejnem let's plax sieht es so aus als ob du durch die wurzeln des riesigen Baumes fliegen würdest
Aber es passiert immer das gleiche wenn ich neustarte:/

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:33 von NingyoChan

Das mit dem anlocken der Tiere geht auch bei größeren Tieren wie Rehe oder Luchsen. Wichtig ist aber das du dich hinter einem Baum möglichst außer Sicht aufhälst.

Bei der Flugszene kommen in der Höhle unter dem Baum nur Assassinenzeichen die du streifen kannst. Am besten siehst du dir Let´s Plays an um die Flugroute zu kennen und dann entsprechend auszuweichen.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Okiivielen dank ich habe vor 3 den dlc tyranny of king washington runtergeladen und habe es durch gespielt aber als ich zu meiner richtigen story mit connor als assassine laden wollt um dort ein bisschen zu spielen
Da ist dann plötzlich alles weg?:// wtf
Ich muss jetzt ales neu spielen! Und das nur wegen dem dlc den ich runtergeladen habe:/ ey das ist blöd

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 17:27 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)