Habe Probleme es für die Xbox um zu setzen (Minecraft)

Hier mal das Video http://m.youtube.com/watch?feature=plpp&v=A...
Habe die Mechanik hin bekommen und manuell läuft es richtig. Aber die Elektronik bekomme ich nicht zum laufen , zerstört die Mechanik.
Die Frage ist kann man es mit einer anderen Schaltungen hin bekommen oder könnt ihr sagen wo der Fehler für die xbox Version ist .

Danke im voraus

MFG -
lostboy

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:54 von lostboy

6 Antworten

Und das MFG- SORRY !

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 21:50 von lostboy

Das sind wahrscheinlich zu viele Kolben, die gleichzeitig etwas machen, dadurch bugt das alles rum, hatte das gleiche Problem mit einem selbstgebauten Redstoneprojekt, ich musste das dann in 2 Hälften aufteilen, also 1 Knopf für 1 Hälfte.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 00:38 von HansHorstDiete

Nein es kann nicht daran liegen, wie gesagt manuell ist die Mechanik in Ordnung.
Wenn ich mit einem Hebel und ein Knopf mache funktioniert die Anlage einwandfrei.
Der Hebel ist für die Erde die eingefahren werden und der Knopf um die Anlage zu öffnen und zu schließen. Ich will es aber mit einem Knopf , darum Elektronik wie im Video , aber für die xbox funktioniert es nicht.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 03:12 von lostboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann ich mir das vielleicht mal angucken in deiner Welt, dann glaub ich kann ich dir besser helfen.

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 06:05 von HansHorstDiete

schau mal bei sparkofphoenix auf youtube nach. Der hat viel einfachere schaltungen. ich hab schon fast alle seine tutorials nachgebaut. nur die nich die sachen brauchen die die xbox version nicht hat.
LG
zeldaliker

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 11:13 von zeldaliker

:P Haha

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 16:12 von wheelymande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)