hörts mir moi zu! (AC Wild World)

i hob ACWW erst bekommen un hob jetz a echts problem! wen du dei haus weider erweitern wuist, dann must ja zuerst dein kredit bezeun doch bei mir gibts da a problem! wen i in rathaus geh dan bleibt mei nintendo IMMER hengen! Ich weis ned ob das was damit zu hat aba i hob des spuie auf a speicherkarte kopiert.
dank schee!

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:56 von hando_doodledoo

9 Antworten

Wie wärs denn mit nem ds von nem´freund? wenn dat net geht weiß ich och ne weiter

ps. Was´n dat für ne schreibweiße? kommst du villeich aus ner´stadt wo badisch gesprochen wird?

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:00 von Princess_Coco

na i kim aus münchen bin a bayerin!

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 07:52 von hando_doodledoo

Die kopierten Spiele bleiben oft hängen, das ist normal. Kannste nichts machen.
Princess_Coco, wo kommst du her?

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke! genau princess_coco wo kommst du her?

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 20:59 von hando_doodledoo

deutschland -_-

Antwort #5, 01. März 2013 um 19:15 von Princess_Coco

sachsen; Chemnitz

Antwort #6, 01. März 2013 um 19:16 von Princess_Coco

Aha, Deutschland. Du meinst auch, München liegt hinterm Weisswurstäquator? hihihi

Antwort #7, 02. März 2013 um 11:09 von gelöschter User

ws solol das wieder heißen? :D

Antwort #8, 02. März 2013 um 18:56 von Princess_Coco

lol XD Weißwuastekwador hoßt des auf bayrisch! XD XD XD XD XD

Antwort #9, 11. August 2013 um 22:10 von hando_doodledoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)