Schierigkeitsgrad (MGR - Revengeance)

Hey ich habe eine Frage, mir ist Metal Gear Rising ab einem gewissem Punkt etwas zu anspruchsvoll geworden (ich muss mal mehr von dem Genre zocken), wollte den Schwierigkeitsgrad runterstellen, aber wo und wie geht das ohne, dass ich nochmal von vorne anfangen muss, habe mittlerweile zweieinhalb Stunden, die ich nicht gerade wiederholen möchte.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 20:24 von Naerbupf

6 Antworten

Geh auf geschichte und wähl das dann so aus wie du es willst also schwierigkeitsgrad und kapitel

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:32 von Force95

Hab ich gemacht, aber da kann ich wenn ich nicht das erste Kapitel nehme nur Schwierigkeit "normal", auswählen und nicht mal runter schalten, iwie check ich das nicht, ich verstehs ja dass man nicht höher schalten kann, aber das find ich iwie komisch

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 20:40 von Naerbupf

Du kannst nur das wählen was du auf einem schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:01 von Force95

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
also kann ich nicht von dem kapitel wo ich jetzt bin auf leicht weiterspielen und muss alles nochmal machen?

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 21:22 von Naerbupf

Leider ja.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 21:23 von xX_Alexander_Xx

ok, naja danke, ich zocks dann eben nochmal :D

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 08:23 von Naerbupf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)