DLC Endlich! (Hoffentlich) (Skyrim)

Jeder der sich auf die DLC's freut bitte Kommentieren! Danke!:D

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 20:39 von mad-iin

5 Antworten

Du, alle freuen sich, aber alle kennen Bethesda mittlerweile wenns um die DLC´s geht.

Ich freu mich, aber werds morgen ja sehen, ob Sie "wirklich" erscheinen.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:49 von vergildeamon

Wenn ich du wär würde ich mich erst freuen wenn die DLCs draussen sind... im Vorraus zu freuen is keine gute Idee weil die Entäuschung wenn sie nicht rauskommen würden dann umso größer wäre. Ich glaub zwar das die DLCs morgen rauskommen aber man weis ja nie...

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:06 von Secret_of_Mana

*JubelJubelFreuFreu*

Hoffe mal das die Dinger auch anständig funktionieren, wenn ihr sie habt^^

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie ich schon sagte. Man kennt Bethesda, wenns um die DLCs geht, nun mittlerweile xD

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 21:22 von vergildeamon

Es liegt aber net mehr an Bethesda, die DLC's liegen seit dem 13.02 bei Sony bereit, allerdings hat Sony (aus welchen Gründen auch immer) die super Idee gehabt erst heute die DLC's zu veröffentlichen. Aber ich muss dir recht geben, denn alles was vor dem 13.02 war ist Bethesdas Schuld. *Bugthesda*

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 10:50 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)