Großes Problem bitte um Hilfe :( (Skyrim)

Hallo Leute :)

Komicherweise fehlen NOCH NICHT GEMACHTE ODER ANGEFANGENE questen bei mir :( z.B Gibt es bei Isolda keine quest, bei meinen vorherigen Char hat sie mir die quest gegeben ein mammut stoßzahn zu besorgen aber diesmal nicht :( ich bin alle DIalog möglichkeiten durch gegangen :( Und auch Bei Utgherd die unbeugsame stimmt was nicht. ich kann sie nicht zur Prügelei auffordern :( Obwohl der char neu ist und ich zum ersten mal in Weißlauf bin :(

Hier mal ein paar infos zu den Verlauf des chars. Da ich keinen gut aussehenden Char hinbekommen habe, habe ich mir nen Fertigen Charackter bzw SAVE heruntergeladen. Der Charackter war Stufe 1 und am ende der Höhle von Helgen also noch wurde nciths auser das Tuturial gemacht. Da mir die Haare nicht gefielen änderte ich sie mit dem Konsolenbefehl "Showracemenu" und gab ihr gemoddete Haare von ApachiiskyHair. Dann fing ich an zu spielen. Da dies nicht mein 1 Char ist wollte ich anders anfangen. Statt nach Flusswald zu gehen bin ich ein bisschen rum gereist. Habe Questen in Dämmerstern gemacht und war auch schon in Einsamkeit. Als ich lvl 10 Wurde wollte ich mit der Hauptquest beginnen. Ich ging nach Weißlauf. ZUM ERSTEN MAL. Also hielt die Wache mich auf. Als ich dann rein kam war alles wie oben egschildert. Keine quest von isolda und keine Prügelei mit Utgherd. ich wollte testen ob das für alle Npcs gillt. Aber der Obdachlose z.B dem ich das Bier besorgen soll gab mir ne Quest :/

Meine Frage ist. Liegt es vieleicht an den Save? oder an dem Konsolenbefehl "showracemenu"? Oder vieleicht das ich erst andere Questen gemacht habe?

Noch zur neben infos da ich gehört habe das es zur STARKEN buggs kommt wenn man mit "showracemenu" seine rasse ändert, bleib ich BEIM NORD. Und es gab auch keine bugs... diesbezüglich zumindest. Bitte um hilfe ich mache mir sorgen das viele questen fehlen und ich am ende nur das halbe spiel mit dem char spiele...

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 21:01 von Giiango5

5 Antworten

Wegen Isolda, hast du schon mit den Kajit-Händlern der Karawane geredet? Es ist möglich, dass du die Quest vorher nicht bekommst.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 23:49 von Cyara

Danke Cyara du hattest recht ^^ ich weiß nicht genau woran es lag aber ich musste einen bestimmten Quest Fortschritt haben ^^ da war ich wohl einfach zu schnell :)

Jetzt habe ich das Problem !ACHTUNG SPOILER! das die DB Quest nicht starten will. Grelod ist tot doch SEID TAGEN passiert nichts... kein Brief... keine Entführung...

Ich hab gehört bevor ich entführt werde muss ich jemand unschuldigen Töten. stimmt das?

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 14:19 von Giiango

Ich brauche mal eure Hilfe?Ich soll für Sorine Jurad In Hrodulfs Haus Die Pläne für eine vebeserte Armbrust besorgen.Nur weis ich nicht wo ich das Haus finden sol da die quest keinen Pfeil auf der Karte zeigt.Weis jemand wo ich Hrodulfs Haus finden kann.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:01 von Pfeonyxdrache

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Giiango Hast du denn Aventus Bericht erstattet? Dann sollte ein Kurier eine Nachricht bringen, und danach musst du irgendwo schlafen.

Antwort #4, 03. März 2013 um 16:09 von Cyara

Hrodulfs Haus ist südlichen Teil solstheims und da gibt es eine falltur in den unteren Bereich darin kann man ein bucherregal verschieben um in den geheimen Raum zu kommen

Antwort #5, 04. November 2013 um 23:18 von Rizet13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)