Waffen von Gegnern (Assassins Creed 3)

Hey Leute,
wann kann man die Waffen von Gegnern einstecken und wann nicht? Ich hab so eine Axt von nem Schotten, würd aber lieber ein Säbel haben. Ich hab eben eins geunden, aber ich konte es nicht einstecken.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 21:22 von steffen2009

3 Antworten

Wenn du mit der Axt in der Hand Y-drückst macht Conner so eine Aktion wo die Axt beim Gegner im Kopf stecken bleibt dann kannst du ein Schwert der Gegner einstecken.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 16:10 von Ac3Killingscreed

Ach ja du musst das Schwert Aufheben, hab ich Vergessen!

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 16:13 von Ac3Killingscreed

Viele der Waffen, die du beim Händler kaufen kannst, werden auch von deinen Gegnern genutzt. Könntest du diese also von den Gegnern einstecken und beliebig wechseln, wäre das mit dem Kaufen beim Händler ja gar nicht mehr nötig.

Anfangs hat Connor überhaupt kein Schwert, bzw. Keule, bzw. schwere Waffe. Deshalb behält er die erste Waffe in Form eines Schwertes bzw. Keule, Axt usw. auch bei sich.

Wenn du Waffen aufhebst, dessen Typ du schon besitzt, kannst du diese also nicht mehr einstecken. Nur halten und wieder fallen lassen ...

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 15:20 von Turboranger

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)