Kleine Frage zum Jeli (Viva Pinata)

1.Stimmt es, dass wenn er einmal gekommen ist, und man ihn z.b nicht bemerkt hat und er wieder gegangen ist, nicht mehr wiederkommt?

2. Wird er von den sauren pinatas verschreckt?

3.es kommt ja keine benachrichtigung (laut anderen spielern) sowas wie neuer besucher etc. aber wenn man dann die karte aufmacht, sieht man ihn dann als eine graue pfote mit einem fragezeichen?

4. wisst ihr die antworten oder ist das nur geraten/ gedacht/eigene erfahrung?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 21:34 von Seraphire

3 Antworten

Hallo Seraphire

Mal zu deiner letzten Frage:
Ich weiß es, da meine Kusine den Jeli gefangen hat. Jedoch muss ich bei Frage 2 raten, da bei ihr zurzeit keine sauren Pinatas vorhanden waren.

Okay, dann zur ersten Frage:
Ja, das stimmt. Der Jeli kommt nur einmal im ganzen Spiel und zwar kann er ab der sechsten Gärtnerstufe auftauchen. Ich habe ihn leider verpasst.
Wenn du ihn mit einem seiner Artgenossen verkuppeln willst (was mit nur einem Speicherstand nicht geht, da er ja nur einmal kommt), musst du noch einen zweiten Speicherstand haben, in dem der Jeli ebenfalls wohnt. Dann sendest du dir diesen per Post.

Zur zweiten Frage:
Ich denke schon, da ja alle Pinatas von den sauren Pinatas verschreckt werden.

Die dritte Antwort:
Laut meiner Kusine, sieht man ihn, genau wie die anderen wilden Pinatas, als Pfotenabdruck.

Und:
Falls du nicht weißt wie man ihn fängt: Zäune ihn zuerst ein.
Danach schlägst du ihn mit der Schaufel. Wie oft, weiß ich nicht, aber mach es lieber nur einmal ;)

LG
Mondi

Antwort #1, 03. März 2013 um 17:00 von Moonshine1111

Wer ist Jeli?

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 15:18 von jlo01

Das ist eine Pinata

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 17:35 von Moonshine1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)