ShK und WotS kontern (Elsword)

Könnte mir bitte jemand ein paar Tipps geben, wie man den Sheath Knight und sein Way of the Sword als Todesbote, Elementmeisterin und Code Hoffnung kontern kann? Wenn ich im offi PvP bin hab ich fast nur ShK´s als Gegner, und dagegen nur zu verlieren geht einem halt auf den Geist.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 22:37 von katzenverwoehner

2 Antworten

huhuh du hast ja genau die richtigen klassen dafür du musst einfach mit elekrobällen or so angreifen wenn er auf dem BODEn sit dan geht das gaz einfach aber stell dir vor was ich für probleme mit einem RS habe..

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 14:22 von XJoshualioX

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
mit dem RS is es sogar einfacher weil Ehrgeiz hoher dmg output "Runen" bla bla bla^^

Em hats da schon schwieriger aber nicht unmöglich erfordert recht viel Zeit um das Timing für Combos und die Combos selbst zu Üben. Teleport und MAnaschild sind deine besten Freunde für ShK.

Die Hoffnung solltest du mal zur Kaiserin weiterbringen danach wirds dank Ophelias Zorn und Stromfeld auch etwas einfacher. Das Gleiten sollte geübt sein um rechtzeitig und Effektiv ausweichen zu können bzw um hinter den Gegner zu kommen. Die Empress Combos haben zum Glück genug Power um den ShK relativ schnell loszuwerden.

zum DC kann ich dir hier ncihts sagen ich spiel ihn nicht^^

Zu WotS: viele Möglichkeiten gibts da nicht wenn du wirklich geübt bist kannst du weiterhin angreiffen und per Lichtfalle bzw Port ausweichen. Ansonsten bleibt dir da wohl nur das runnen übrig.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 23:42 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)