Metal Gear besiegen in Revengeance (MGR - Revengeance)

Hallo,
ich hab jetzt alle Schwierigkeiten durch und hab mit Revengeance angefangen doch dieser Metal Gear am anfang besiegt mich immer genau da, wo er noch 2,3 % hat und das ist ärgerlich.
Mein problem ist meistens wenn er diese Strahl attacke einsetzt und dannach noch ein Strahl aber von links nach rechts oder umgekehrt, hat jemand eine ahnung wie man dem am besten ausweicht ?
Das regt mich so derbe auf da würd ich am liebsten den controller dick an die wand werfen -.-

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 23:09 von burakmon1994

3 Antworten

probier mal die grätsche, klappt immer gut damit

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 23:54 von megakoni

In welche seite soll ich rutschen? Weil immer wenn ich nach vorne rutsche werde ich trotzdem erwischt und bin tot oder kommt es haargenau auf das timing an?

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 03:28 von burakmon1994

Also eigentlich, wenn er weg springt und den Strahl macht, schräg (rechts oder links) auf ihn zusprinten. Ich bin eigentlich immer an seinen Füßen gewesen bevor er seinen 2ten Strahl abfeuert.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 10:54 von VenJay

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link