Dauerregen in Volkihar und Solstheim? (Skyrim)

Moin Skyrims,

ist es normal, dass es bei Schloß Volkihar ständig regnet? vorher hats bei mir immer gescheit. Und selbiges habe ich in Solstheim auch, selbst oben bei den Schneebergen.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 00:20 von The_Dahaka

4 Antworten

Äh...nein. Nein, das ist nicht normal.




...reicht dir die Antwort? xDDD

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 07:51 von derschueler

danke, das hat mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 08:36 von The_Dahaka

Was, wirklich? Dachte du wolltest auch gleich ne Fehlerdiagnose...


~neat~

*thumbs up* für einfache Ja/Nein-Fragen xD

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 09:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*räusper*

ich hab nun mal den tollen "natural skyrim rain" Mod "enthakt" das kuriose ist, dass ich außerdem diese fliegenden Tannennadeln bei Regen habe und 2 "Sorten" Regen. Das heißt den normalen "Fadenregen" und kleinere Tropfen Regen, wobei ich schon sämtliche Meshes und Texturen durchgeschaut habe, ich vermute, dass es im Save selbst noch enthalten ist...by the way hab ich Dragonborn erstmal wieder rausgeworfen, zwar schade um die tollen Wellen, aber es läuft mir zu instabil, denn selbst das normale Skyrim freezt und CTdet, wenn ich DB aktivert habe...

*i pray for a bugthesda DB patch as soon as possible*

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 11:23 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)