Wie kann ich die Sachen klauen? (Skyrim)

Also im Flusswald in einem kleinen Dorf wie kann ich im Haus von ich glaube von Ralofs die Sachen die auf dem Tisch stehen und das Gold stehlen ohne Kopfgeld zu kassieren?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 00:20 von nfsfreaks

4 Antworten

Du Schleichst dich an die Sachen herran (wie an den Bär in der Höhle unter Helgen wo du angefange hast du musst nur L3 drücken um zu schleichen und nochmal drücken um wieder zu laufen) und wenn du versteckt bist also das Auge das du als Fadenkreuz hast zu ist kannst du einfach alles einsacken du musst nur versteckt sein aber wenn dich einer sieht und du was nimmst also das Auge wieder auf lauf lieber :D

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 00:49 von Cyborg211993

...oder lass es einfach. Es gibt kaum was das es wirklich wert ist...

...außer vieleicht die beiden Schmiedetränke im Keller...aber da wirst dus ja wohl dann doch hinbringen unbeobachtet zu sein.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 07:49 von derschueler

@Cyborg211993 Ja habe ihn gekillt kp wie ich das gemacht habe mit ein knock out. :-D

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 13:14 von nfsfreaks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@derschueler nich schlimm ich auch... nur das ich ihn Tot geschriehen hab xD Irgendwas muss man ja machen bis die DLC's da sind :D

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 13:20 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link