HS: Turtle Beach Ear Force PX5 (Black Ops 2)

Lohnt sich das Turtle Beach Ear Force PX5 zum zocken? Habe momentan das Tritton AX 180 und bin am überlegen das zuverkaufen um mir dann das Turtle Beach Ear Force PX5 zuholen. Ps: ist 150€ zuteuer dafür oder lohnt es sich? Und kann man die Gegner wirklich VIEL lauter hören? O.o

Danke für jede Antwort Mfg Janni^^

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 01:01 von janni11

4 Antworten

Ich würde Turtle Beach sagen, weil ich Tritton nicht mag :D
Da ich keins von den beiden besitze kann ich dir nur einen Tipp geben, vergleiche mal die Turtle Beach Modelle vom Preis her. Die Ear Force Modelle XP500, PX5, Delta und Tango sind die selben und Funktionieren alle für Ps3, PC und Xbox. Ich hätte mir fasst das XP500 geholt. Ach ja, bei Turtle Beach kannst du dir Einstellungen auf die Basis laden.

War jetzt nicht die Hilfreichste Antwort :D

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 18:46 von prometoys

Achso Danke für deine Antwort aber wieso hast du dir nur FAST das xp500 geholt? :)

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:36 von janni11

Weil ich das Astro A40 entdeckt habe, das genialste Headset welches ich jemals ausprobiert habe :)
Ist etwas teurer als das PX5, aber jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen :D

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 20:10 von prometoys

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich hab ein tritton kunai Headset ist zwar kein Bluetooth Headset aber es hat einen 4m Kabel das MIR reicht und es hat einen guten Sound und für 50 Euro ist es für much ein gutes . Und das Headset was du dir kaufen willst ist auch gut das hat mein Freund Headset und ich hab's getestet

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 20:19 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link