probleme mit ps vita bei boss X-ATM092 (FF 8)

Hallo erst mal,

habe mir das spiel mal für die PsVita geholt und sizte nun bei besagtem boss fest, da man ja vor diesem fliehen muss. Doch wie bei der PsP gibt es kene R2 und L2 Tasten. habe auch schon die sticks probiert zu drehen, einzeln, mal beide zusammen, aber nichts klapt. Gibt es denn eine möglichkeit zu fliehen, in dieser Vesion ?

Schon mal vielen Dank.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 02:59 von Soulstorm589

3 Antworten

Selbe Frage mit Antwort ein paar Fragen unter dieser: /psx/ff-8/fragen/id-11...

Antwort #1, 02. März 2013 um 13:35 von Zalunion

nicht ganz die selbe frage, bei deinem link handelt es sich um die psp, aber ich habe die ps vita. wie beschrieben habe ich alle beiden stickst gedraht gedrückt und ncihts passiert :(

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:09 von Soulstorm589

Klick mal auf dein Touchscreen (gedrückt halten).

Dann auf Steuerung usw. ich glaub den Rest findest du. xD

Antwort #3, 30. März 2013 um 14:36 von jones110

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)