Timberli und der dicke Baumstumpf (Schlumpfdorf)

Würde gerne wissen ob der dicke Baumstumpf der Timberli helfen soll mehr Holz zu sammeln auch in dem dunkel unterlegten Radius der Mühle stehen muss um zu funktioneren oder reicht es ihn irgentwo im Hauptdorf zu platzieren? Und wieviel Holz bringt er?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 09:29 von Engel1978

5 Antworten

Hey der Dicke Baumstumpf bringt auf jeden Fall mehr wie das kleine oder doppelte Holz er muss auch im Radius von der Mühle stehen sonst bekommst du nichts dafür!Lg Miiii

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 13:06 von Miii

versteh ich das richtig? der baumstumpf bringt mehr holz? ich dachte, der bringt einfach nur mehr xp (bin allerdings noch nicht soweit mit den leveln)

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:35 von Shamrock6609

Sorry meinte ich doch mehr XP aber um so mehr Xp du hast bekommst du nach einer gewissen zeit auch mehr Holz!

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 14:02 von Miii

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mehr Holz? Sicher? Ich glaube Du kannst nur die XP- aber nicht die Holz-Aubeute beeinflussen.

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 14:38 von Nisl

Also bei mir war das so wenn du Öfters die Mühle drückst wenn Holz fertig ist dann ist doch ab und zu so das du extra holz bekommst und da hatte ich mehr wie sonst aber frage mich nicht wie viel das weis ich jetzt nicht muss ich nochmal schauen wenn es wieder so weit ist aber es war so bei mir.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 15:11 von Miii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)