Monster aus Monster Team wiederbeleben. aber wo? (Dragon Quest 8)

Habe schon etwas lange nicht mehr gespielt. Jetzt ist mein eines monster aus meinem team gestorben.. aber wo belebe ich es wieder?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 10:20 von SKYRID3R

1 Antwort

Tote Teammonster kannn nur Morrie in seiner Arena wiederbeleben.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 13:41 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link