Minecraft Texturepack hackt ab 128x (Minecraft)

Hallo,
ich bins nochmal.
Erstmal danke an die hilfreichen antworten der letzten Frage die weiter unten ist.

Ich habe es jetzt geschafft das Texturepack zu installieren (http://minecraft-modding.de/texturepacks/sphax-... .

Habe die 64x version genommen. Sieht auch ganz schön aus und so, aber ich möchte mehr pixel haben damit es noch besser aussieht wie bei PietSmiet. Also habe ich mal die 256x version genommen.
Da ist aber das Problem das es sehr lange dauert bis ich überhaupt in meine Welt komme, also mehr als ne1 min.
Es reagiert auch nicht auf meine Maus wenn ich zb. ein Button anklicke.
Habe es schon mit MCPatcher versucht aber geht immer noch nicht. Bin derzeit wieder bei 64x version.

Kann mir einer irgendwei helfen wie ich die 256x oder mind die 126x ohne probleme genissen kann ?

Danke

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 12:03 von gameplayerone

4 Antworten

ich schätze mal das deein pc dafür einfach zu schlecht ist. bist du aber der meinung dass dein pc eigentlich gut genug dafür ist schreib doch einfach mal dein pc date rein ;)

LG jabba

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 12:11 von jabba33

Du musst einfach den arbeitspeicher von minecraft erhöhen dann klappt es schon.

Antwort #2, 03. März 2013 um 15:50 von Schachspieler44

also das problem liegt an der grafikkarte ich habe ja leider einen schlechten laptop aber meine grafikkarte reicht für 200x200 oder so aus jej :D aber
naja also wenn du willst das du mit den 200derter packs zocken willst muss du dir eine bessere grafikkarte kaufen aber die kosten SAUVIEL geld das ist ja der haken also ist es deine entscheidung...
hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 07. März 2013 um 03:30 von jack2001

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie arbeitsspeicher erhöhen von minecraft

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 21:53 von tim2204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)