Skyrim Aufnahme in die Werwolfsgilde (Skyrim)

Hab jetzt die Quests wo man Leute umstimmen soll aber kann die nich ausführen da der Stallbursche den man eig umstimmen soll schon tot ist. Was jetzt?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 12:31 von Zaary

7 Antworten

Von was bitte redest du?

Es gibt keine "Werwolfsgilde".
Geh zu den Gefährten und lass dich aufnehmen.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 13:08 von derschueler

ja die memin ich hab den namen vergessen sorry

und das geht ja eben net weil ich dazu die quest für die machen muss

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:16 von Zaary

Umstimmen? Einen toten Acteur?
Lad nen älteren Spielstand und probiers nochmal.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 13:29 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der sollte ja nich tot sein und ich weiß auhc net mehr wann ich den gekillt haben soll. Naja was solls wens ncih geht dann lass ichs halt. Trotzdem Danke

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 13:31 von Zaary

LAD NEN SPIELSTAND bevor du die Quest von den Gefährten bekommen hast!
Eventuell bekommst du so sein anderes Ziel.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 13:42 von derschueler

ok thx

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 13:48 von Zaary

wenn du dawnguard oder die krieger von alik oder wie die heißen quest gemacht hast und dort gekämpft hast kanns den mit erwischt haben darum alten spielstand laden

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 13:49 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)