Wo finde ich das Hüpfkästchenfeld? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfgemeinde,

auf der Insel erwartet mich eine neue Aufgabe: Das Hüpfkätchenfeld zu platzieren. Aber ich finde das einfach nicht in den zu kaufenden Artikeln...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr lieb! Im Übrigen suche ich auch Schlumpfnachbarn, denen ich auch jeden Tag etwas sende. Über eine Anfrage würde ich mich freuen.

Glg,
MarlusFidibus

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 12:49 von MarlusFidibus

2 Antworten

Moin, nach dem Puppentheater, im Baumenü. Lg

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 12:59 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auf der Insel
Im hausmenue hinter dem Puppentheater für 1200 Gold oder 5 berries
Hast du im GC den gleichen Nick wie hier?
Liebe Grüße

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:01 von storch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link