schnell und einfach erobern (Harvest Moon)

Also ich wollte fragen, wie ich Katja (eine andere wäre auch nicht schlimm) schnell und möglichst einfach erobern kann... Eine Antwort wäre sehr nett c;
Danke in Vorraus!
~Maryclub

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 12:57 von Maryclub

6 Antworten

Das ist egal dauert bei allen eigentlich gleichlang(außer bei den 4 besonderen,da noch länger).
Hier ein Paar Tipps wie du viele Beziehungspunkte(LP=Liebespunkte) bekommst.

Hier steht(siehe 1. Link) erstmal bei wieviel LP sich die farbe der Herzen ändert.
Du musst ALLE herzevents(siehe auch 2. Link ) machen und die weiterne sachen (s. 3. Link)

Du darfst nichts auf den boden werfen uaser in den Minen und auf deiner Farm.
Kauf dir am besten aus dem Erntelwichel baum den Liebesarmreif!
schenke ihr jeden tag etwas was sie mag( siehe 2. Link) und rede mindestens 2mal pro tag mit ihr !

1. Link : http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Beziehungs...
2. Link : http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff...
3. Link : http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.h...

Viel Erfolg
Lg. ManjamagMuffins :)

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 15:09 von ManjamagMuffins

dankee vielmals c;

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:55 von Maryclub

Mach ich doch gerne :) Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir auch einfach eine Nachricht schreiben :)

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 19:57 von ManjamagMuffins

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oki werd ich machen c;

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 10:33 von Maryclub

Also bei mir hat's 6 Stunden gedauert, bis ich das rote Herz bei Celia hatte. :)

Antwort #5, 11. März 2013 um 14:15 von kyruria

zockaa:P;)

Antwort #6, 16. März 2013 um 15:23 von f--king-unycorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)