multiplayer schott ? (Far Cry 3)

toller singleplayer, aber der multiplayer ist ne frechheit. tod trotz deckung gegner sterben nicht erschießen dich aber. in der killcam zu sehen die hängt sek hinterher bin schon längst in deckung trotzdem tot. gegner die gerade noch nicht da waren tauchen auf und killen dich. nahkampf kills die nicht funktionieren stehe hinter dem gegner drücke drücke drücke nicht tut sich zack tot. der absturz beim ladebildschirm ist im netzt schon ausreichend beschrieben, aber auch eine große frechheit, ps3 absturz spiel neuladen, und das sind nur ein paar fehler die das spiel beeinträchtigt.
verbindungs oder router probleme kann ich ausschließen nattyp ok router ok verbindung top kein w-lan.
hat jemand die gleichen erfahrungen oder gar hilfe tipps?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 13:33 von meiermau

15 Antworten

Die meisten deiner Fehler müssen erst durch Patches behoben werden also musst du warten.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 15:46 von watchmen

Der Multiplayer bleibt schlecht auch nach dem Patch das Spiel ist hauptsächlich für die Story bekannt im Multiplayer kann es mit Call of Duty und Battlefield nicht mithalten.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 17:08 von ROAD_RUNNER

Wenn er im Multiplayer zockt dann hat er die Patches ja bereits. Ich meine zukünftige...wenn Ubisoft das überhaupt noch machen will.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich meine das Ubisoft noch so viele Patches rausbringen kann der Multiplayer bessert sich nicht wen man nicht mal die Möglichkeit hat Munition zu bekommen ist der Multiplayer nicht mal Lohnenswert.

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 18:08 von ROAD_RUNNER

Ich möchte ja nichts sagen aber ROAD_RUNNER du machst den Multiplayer schlechter als er ist ok da sind viele Bugs aber man kann spielen und villeicht kommt meiermau immer nur auf schlechte Server wo die Verbindung schlecht ist und ich hoffe das Ubisoft noch Patches raus bringt.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 17:00 von Marcel2001

Er ist schlecht das ist Fakt.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 17:27 von ROAD_RUNNER

Schon wieder einer.

Antwort #7, 02. März 2013 um 19:54 von Marcel2001

Das ist Fakt !Singlerplayer Go;Multiplayer No Go

Antwort #8, 02. März 2013 um 22:11 von SpidermanFan

SpidermanFan hat es genau erfasst, so ist es diese Meinung teilen vielen dafür ist die Story um zwei klassen besser als bei jedem Shooter.

Antwort #9, 03. März 2013 um 12:31 von ROAD_RUNNER

Joa:D

Antwort #10, 03. März 2013 um 13:22 von SpidermanFan

Liebe Leute sehe ich nicht ein!
Bei mir läuft meistens alles einwandfrei & finde ihn besser als CoD Multiplayer
Klar Munition nervt und co. aber toll ist er schon mit dem decodieren, Feuersturm, Übertragung alles top.
Oder der Coop ist auch echt stark!
Mein Fazit SP und MP gut, Punkt.

Antwort #11, 03. März 2013 um 18:09 von Dareios12

Far cry 3 kommt garnicht an cod ran.Story her ja,mp aber nein.

Antwort #12, 03. März 2013 um 18:12 von SpidermanFan

Schon mal auf die Idee gekommen das jeder seine eigene Meinung hat SpidermanFan und ROAD_Runner? Es ist KEIN Fakt das der MP schlecht ist. Das ist allein eure Meinung. Andere finden den MP super. Nur weil ihr das nicht findet muss das nicht die Meinung aller anderen sein. MP und Coop sind Klasse auch wenn es im regulären MP noch viele Bugs gibt.

Antwort #13, 03. März 2013 um 22:33 von Zypher94

Von Coop war auch nie die Rede nur vom Multiplayer. Wen man im Multiplayer nach 2 Magazine keine Munition hat und nicht mal die Möglichkeit hat seine Waffe wieder aufzuladen, macht es für mich wenig Sinn alle Aufsätze frei zu spielen weil ich die Waffe sowieso wechseln muss wen mir die Muni ausgeht. Keine Munition im MP ist eine Bodenlose Frechheit, würden die Granaten oder Molotows wegfallen wäre es ok aber die Munition von der eine MP sowieso so viel verschiesst geht echt gar nicht .

Antwort #14, 04. März 2013 um 11:48 von ROAD_RUNNER

jetzt mal im Ernst:

Der MP ist Top!Dann hängt er hier und da mal,aber er ist allein von der Grafik her gesehen spielen wie CoD oder weiteren weit überlegen!

Dazu kommt noch,dass er sehr auf Teamarbeit fokussiert ist,z.B: Wiederbeleben=200XP Gegner Töten=100XP

Mir ist noch nie passiert,dass die Munition leer geht,man stirbt ja auch manchmal ;o)

Und DOCH,mit Patches kann man die Bugs verbessern,das mit dem Messerkill ist mir auch aufgefallen,aber meistens steht man dann mit dem Rücken zum Gegner.

Und außerdem,läuft der MP einmal,macht er richtig Spaß,und dadrum geht es doch.

AMEN. :D

Antwort #15, 04. März 2013 um 21:04 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)