Bin ich der einzige bei dem die DLCs noch nicht da sind? (Skyrim)

Am i the only one? :(

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 13:47 von Leonardo-san

10 Antworten

Kauf dir ´n Päckchen Geduld.

Keine Ahnung wies beim PSN ist, aber der XBL-Marktplatz wird nicht überall zur gleichen Zeit aktualisiert. Kleinere Verzögerungen sind durchaus normal.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 13:52 von derschueler

Also bei mir sind sie draußen sogar doppelt: einmal die Englische und einmal die Deutsche Version...

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:52 von NatsuDragonil1306

ich hab auch das spiel suchen müssen und dannach bin ich zu den DLCs gekommen.
bei mir waren sie auch nicht auf der startseite vom store.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 13:57 von pazz222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bei mir auch, man muss oben bei suchen Dawnguard oder so eingeben, bei neueste extras werden die nicht aufgelistet..

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 13:57 von Leonardo-san

dragonborn war bei neueste extras... habs aber erst gesehen nachdem ich alle angefangen habe zu downloaden... gebt bei der suche skyrim ein und ihr werdet die dlc's finden

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 14:00 von NatsuDragonil1306

Cool endlich ich wusste es doch ich hole sie mir jetzt sofort!

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 15:05 von mad-iin

Ich hab sie schon installiert^^ nach dem essen gleich zocken

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 15:06 von NatsuDragonil1306

Bei mir ist es noch nicht da :( dauert das aktualisieren in luxemburg länger?:(((((

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 15:19 von cavaleiro

...da fragst du denk ich die falschen. Keine Ahnung. Kann sein?

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 15:20 von derschueler

Falls du im Skyrim Startmenü auf Downgeloadete Inhalte gehst wirst du dort nichts finden (falls das der Fall ist...)
Die DLCs sind nur im Store selbst erhältlich!

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 20:21 von Sephikill99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)