Bin ich der einzige bei dem die DLCs noch nicht da sind? (Skyrim)

Am i the only one? :(

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 13:47 von Leonardo-san

10 Antworten

Kauf dir ´n Päckchen Geduld.

Keine Ahnung wies beim PSN ist, aber der XBL-Marktplatz wird nicht überall zur gleichen Zeit aktualisiert. Kleinere Verzögerungen sind durchaus normal.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 13:52 von derschueler

Also bei mir sind sie draußen sogar doppelt: einmal die Englische und einmal die Deutsche Version...

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:52 von NatsuDragonil1306

ich hab auch das spiel suchen müssen und dannach bin ich zu den DLCs gekommen.
bei mir waren sie auch nicht auf der startseite vom store.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 13:57 von pazz222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bei mir auch, man muss oben bei suchen Dawnguard oder so eingeben, bei neueste extras werden die nicht aufgelistet..

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 13:57 von Leonardo-san

dragonborn war bei neueste extras... habs aber erst gesehen nachdem ich alle angefangen habe zu downloaden... gebt bei der suche skyrim ein und ihr werdet die dlc's finden

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 14:00 von NatsuDragonil1306

Cool endlich ich wusste es doch ich hole sie mir jetzt sofort!

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 15:05 von mad-iin

Ich hab sie schon installiert^^ nach dem essen gleich zocken

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 15:06 von NatsuDragonil1306

Bei mir ist es noch nicht da :( dauert das aktualisieren in luxemburg länger?:(((((

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 15:19 von cavaleiro

...da fragst du denk ich die falschen. Keine Ahnung. Kann sein?

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 15:20 von derschueler

Falls du im Skyrim Startmenü auf Downgeloadete Inhalte gehst wirst du dort nichts finden (falls das der Fall ist...)
Die DLCs sind nur im Store selbst erhältlich!

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 20:21 von Sephikill99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link