Flüssigmetalschlem-Fleis (Dragon Quest 6)

Hey wollte wissen wie ich da hinkomme weil ich weis schon wo der ist aber ich komme nicht tiefer in die Höhle rein(weil ich es schon vergessen habe:()
bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 14:13 von MarshallMZorro995

18 Antworten

An welcher Stelle hänhst du denn?

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 06:44 von gelöschter User

also ich hab das spiel schon durch aber ich komme einfach nich in die höhle rein

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 13:50 von MarshallMZorro995

Ja ich mein jetzt an welcher Stelle du IN der Böhle hängst. Oder bisst du noch an einer anderen Stelle?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

ja am anfang der höhle ist keine treppe nach unten und in der stadt sagen sie das Die frau gestorben ist.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 16:44 von MarshallMZorro995

wechsel mal in traum bzw. reale welt. Dann dürftest du richtig sein.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:07 von gelöschter User

wechsel mal in traum bzw. reale welt. Dann dürftest du richtig sein.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:07 von gelöschter User

in reale welt is auch desmodia

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 18:08 von MarshallMZorro995

Nein dass gibt es in beiden welten.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 18:10 von gelöschter User

wo is desmodia in reale welt?

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 18:54 von MarshallMZorro995

gleiche stelle wie traumwelt.

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 20:11 von gelöschter User

Ok dann gaff ich mal.

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 20:15 von MarshallMZorro995

Viel erfolg.

Antwort #12, 01. März 2013 um 06:29 von gelöschter User

Habs gefunden aber wie lissi die berufung geändert hat ist der fleiß weg wie bekomme ich den zurrück

Antwort #13, 01. März 2013 um 16:15 von MarshallMZorro995

SORRRYYYY. Aber dass geht nicht. der funzt nur einmal. und es gibt nur einen. Sorrryyyyy Mein Raat gib immer alles erst dem Helden.

Antwort #14, 01. März 2013 um 19:04 von gelöschter User

ach menno

Antwort #15, 01. März 2013 um 20:01 von MarshallMZorro995

Tut mir leid. Aber so ist DQVI nun mal. Wenn du es nur willst damit du die fähigkeiten kennst: Logischerweise hat Queck (der Flüssigmetallschleim den man nach Spielabschluss hinter dem Traumraum findet) dass als natürlichen beruf. also ohne fleiss.

Antwort #16, 01. März 2013 um 22:16 von gelöschter User

Falls du noch nicht gespeichert hast, schalte das System aus und mach die Sache noch mal...

Antwort #17, 15. März 2013 um 11:06 von lajos777

iwas sagt mir dieser tipp.kommt n bissl zu spaet.

Antwort #18, 22. März 2013 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)