Welche Vertraute fangen (Ni no Kuni)

Bin gerade in schweinfort und die Monster da sind schon ziemlich stark. Welche vertraute sind gut und kann ich vor schweinfort fangen also überall davor. Und wo kann ich die am besten hoch leveln?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 14:27 von CopyNinja

8 Antworten

Also der Falke ist durchschnittlich stark, allerdings auf hohen lvl ist er schwach. Aber zum durchzocken reichts.

In der Kanalisation in Katzenbuckel findest du die "falsche Schlange", die ist hochgespielt seehr stark. Falls du die hast, lvl sie jetzt mit hoch, das lohnt sich für später.

Was auch gut ist, ist die Rappelsau. Hab den auf Max lvl, ist ein überdurschnittliches Monster. Zu finden im Goldhain.

In der Wüste findest du den Trickschädel, allerdings wird er dir jetzt net viel nutzen, da er ab lvl 80 richtig stark wird. Ich würde den aber mit lvln.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 14:53 von Corristo

Woher bekomme ich denn den Falke?

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 15:01 von CopyNinja

Den Falken findest du um Katzenbuckl rum auf den Wiesen, ich weiß allerdings nicht genau wo.

Welche Monster hast du denn so zurzeit? Weil von 0 auf lvln dauert sehr lange, ich hab mit den Standard Monstern gespielt bis ich bei den Tokotoko's bei Perdida war, dort kann man super lvln da ein Tokotoko 800 Exp gibt.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:34 von Corristo

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
8000xp gibt ein Tokotoko aber du kannst wen du das schiff hast ja die Toko jagen die kann man mit dem schiff erreichen die gibt es über der sommerlande auf ner kleinen insel

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 15:36 von game_gamer

Wie heißt den das Falken Monster vielleicht habe ich das schon?

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 15:40 von CopyNinja

So sieht es aus, keine AHnung wie aus deutsch heißt.

http://17f0418678386b4e6860-e4f9fcd924b589d19bf...

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 17:10 von Corristo

Achso ja ich meinte 8000 pro Tokotoko, Sorry Tippfehler.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 17:17 von Corristo

Ah ok den habe ich schon auf der 2 Stufe

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 17:18 von CopyNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)