Was ist besser? (Sims 2)

Ist Nightlife oder Vier Jahreszeiten besser wenn's geht könnt ihr noch eine kleine beschreibung, schreiben damit ich darüber etwas weiß


Dankesschön im voraaus :D

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 14:31 von W01k33333

4 Antworten

Also ich finde beide seeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr gut :)

Nightlife hatte ich schon von anfang an denn ich habe mir sims 2 deluxe gekauft und da war das schon dabei :) Vier Jahreszeiten kam dann aber auch gleich dazu :)

Ich finde eigentlich Jahreszeiten besser denn:

-Hagel,Regen,Schnee.Sturm,Gewitter
-Hitzeschlag,Unterkühlung
-Schneeballschlacht,Schneemann,Schneeengel
-Marco Polo,Wasserbombenschlacht,Poolrutsche

Vier Jahreszeiten eignet sich mehr für die Familienspieler muss ich sagen,denn wenn man im Wintervorm Kamin sitzt und oder gemeinsam im Herbst erntet oder im Frühling die Beziehung ein wenig auffrischt ist das schon toll :)

Allerdings in Nightlife gibts ja Autos dann braucht man nicht immer das Taxi rufen :) Auch die MÖbel in Nightlife sind wesentlich besser als in JZ weil die sind moderner vieeeel moderner :)

Wie gesagt 4JZ für Familienspieler und Nightlife für die modernen Romantik oder Ruhm spieler beides sehr gut aber ich tendiere zu 4JZ naja aber jedem sein eigener Gschmack :)

Wenn du dir nicht sicher bist schau dir doch in Youtube die Trailer beider Spiele an

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:40 von Sims2Freakx3

Dankeschön was sehr hilfreich :D Aber weis meinst du mit Marco Polo?

Antwort #2, 06. März 2013 um 13:56 von W01k33333

Marco Polo ist ein Spiel , das du im Pool spielen kannst .Allerdings braucht man dafür 2 Sims :) Ich weiß zwar nicht genau wie es geht aber jedenfalls geht einer der beiden sims immer raus und der andere schreit dann irgendwie rum , und danach springt der andere sim ins wasser :) Vielleicht eine Art Piratenspiel ? Lg Sims2Freakx3

Antwort #3, 19. März 2013 um 16:48 von Sims2Freakx3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich find Nightlife besser, denn in Jahreszeiten kann man von Hagel erschlagen werden, einen tödlichen Hitzeschlag bekommen, einfrieren oder vom Blitz getroffen werden was widerum das Überleben der Sims auf die Probe stellt.

In Nightlife finde ich es richtig cool dass man Downtowns bauen kann, mit Clubs Karaokebars und allem andere für richtige Lover, Pärchen, Spaßvögeln, Adrenaliensuchende und alten Leute, die nochmal Abenteuer wie in ihrer Jugend erleben wollen. Dich das blöde ist dass es Vampire gibt, die erstens überall sind und zweitens alle beißen und drittens dass ihre Bedürfnisse am Tag schnell sinken und sie nur in der Nacht etwas machen können. Doch was wirklich obercool ist, wegen den NPC-Vampiren die normale sterbliche Sims beißen habe ich Vampirjäger erstellt! Es ist so cool mit solchen Sims zu spielen die Jagd auf Vampire machen.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 21:25 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)