Feuer-Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Ich brauche Hilfe bei meinen Wifi Team. Ich suche ein Feuer-Pokemon was gut zu meinen jetzigen Team passt.

So sieht es jetzt aus:
Aquana
Kappalores
Dragoran
Mamutel

Zwei Pokemon fehlen noch und eins soll Feuer sein. Ich habe mir überlegt Furnifraß oder Camerupt zu nehmen aber ich schätze die passen nicht. Nennt mir doch ein paar Vorschläge, aber bitte keine Legendären.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 14:36 von Micha0180

10 Antworten

Flampivian, Skelabra, Ramoth, Flambirex, Panferno...

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 14:39 von derschueler

wie wäre es mit Magbrant oder Arkani, grillchita oder flampivian.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 14:44 von cooleerzocker

Also ich wäre ja Für Vulnona oder Magbrant.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:09 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
hmh ich würde ein magmar mit evolith und oder vulnona nehmen und dragi würde ich eher speziell spielen da der wert höher ist

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 16:17 von jojomew

..."dragi"? Bittewas?

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 16:19 von derschueler

Vulnona und Flampivian finde ich ganz nett. Würde ein Skaraborn noch in das Team passen?

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 18:19 von Micha0180

dragoran und das als 6.sorry bin dragoran fan und dachte man versteht die verniedlichung

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 14:00 von jojomew

"dragi würde ich eher speziell spielen da der wert höher ist"

Ach. dann meinst du Dragoran^^




...dann leg ich ein VETO zu deiner Aussage ein.
Dragorans höchster Wert ist der physische Angriff.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 14:49 von derschueler

Währ ganz nett wenn wir die Werte bekommen würden bzw. die Strategie,
die dahinter steckt um das Ganze besser einschätzen zu können ;)

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 19:52 von Uberkarp

Arkani

Antwort #10, 01. März 2013 um 16:43 von Despotar66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)