Pfeil (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Hallooo..
Ich bin total am verzweifeln. Ich bin im Weingut und suche beim Wimmelbild den Pfeil! Er ist rot geschrieben und der blöde Kürbis zeigt mir die ganze Zeit den unteren Bereich de Bildes an, aber da ist nichts..
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 17:05 von Schlumpi90

4 Antworten

Da man bei diesem Spiel echt "um die Ecke" denken muß, würde ich Dir empfehlen, JEDEN Item in den Wimmelszenen anzuklicken. Die Biester verstecken sich nämlich hinter, unter, über, innen oder sonstwo. Ich werde einmal versuchen wenigstens bei den Wimmelbildern eine Lösung zu erarbeiten, sofern das nicht jemand anderes tut. Bei einigen Items in den Wimmelszenen gibt es kleine Hinweise, wo etwas fehlt. Einfach jeden Item anklicken, auch die Zwischenräume, dann kommst Du wahrscheinlich auch weiter. Ich rödel mir hier auch den Hintern ab, um an Dinge zu kommen und die Wimmelszenen werden immer schwerer... Viel Erfolg!

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 10:01 von Miia-Grace

Ich hab schon alles angeklickt was da ist und nichts funktioniert. :(

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 11:56 von Schlumpi90

Wenn Du die Szene im Wandschrank meinst, dann klickst Du im rechten Bildrand einfach die Tür an, so daß sich diese schließt, dann legst Du den Pfeil frei, dann sollte das eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:14 von Miia-Grace

Nee. Meinte da wo Links das Fahrrad steht. Daneben ist so eine Hollywoodschaukel. Habe den Bösewicht aber nun vorhin gefunden :-D

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:36 von Schlumpi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)