Ich brauche immer noch Hilfe (FS X)

Hi, ich besitze den fsx gold edition und habe mir kürzlich ein addon gekauft (Airbus Fam. Vol.3). Ich lade mir das also auf den computer und starte danach das spiel, nur leider sind die gekauften neuen flugzeuge nicht vorhanden. Also habe ich es mit den fsx 2004 ,,das jahrhundert der Luftfahr'' auf den computer geladen (früher mal erworben), aber da auch, keine neuen flugzeuge. Könntet ihr bitte eine genaue beschreibung für dummies schicken. Danke schon mal

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 17:59 von Rames1011

1 Antwort

Geh auf die Festplatte wo du FSX installiert hast. Dann Programme. Jetzt Microsoft Games. Dann auf den FSX. Dann SimObjects. Und dann bei Airplane reinmachen :D. Keine Ahnung ob man das auch mit PMDG so macht, aufjedenfall ahbe ich es so.
P.S. Ich finde das Addon richtig scheiße, habe es auch. Grafik ist Müll und einfach alles ist scheiße.
LG ike222

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 15:55 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link