wecher teil kommt nach Splinter Cell Double Agent (Splinter Cell 6)

^
| oben

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:04 von gelöschter User

8 Antworten

Dann kommt Splinter cell conviction und dann dieses Game...Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:48 von johnyboy12

danke. Wenn man keine Ahnung von der Spliter Cell reinfolge hat wie soll man das dann cheacken? Hallo? Die machen keine Nummern. Sag mal wie geht denn s´die Slinter Cell reihe weiter. Nach der geschichte geordnet

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 20:41 von gelöschter User

1.Splinter cell(ps2-xbox)
2.Splinter cell Pandora Tomorrow(ps2-xbox)
3.Splinter cell Chaos Theory(ps2-xbox)
4.Splinter cell Double agent(ps2-xbox-ps3-360)
5.Splinter cell Conviction(360)
6.Splinter cell Blacklist(360-Ps3)

Und alle Teile sollte man auf dem Pc spielen können.


Hoffe konnte helfen...Hast du mehr Fragen?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 23:21 von johnyboy12

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
ach ja. Ist der schwarze typ in dobbel agent gestorben als ich jamie gekillt hatte ist er trotzden irgendwie umgefallen

Antwort #4, 01. März 2013 um 07:02 von gelöschter User

Ja er stirbt allgemein,Double agent in Orginaler weise... tötet Sam denn Lambert(Schwarzer boss)


hast du mehr Fragen? Ich beantworte auch^^

Antwort #5, 01. März 2013 um 11:53 von johnyboy12

jup und zwar wieso ist der den abgekratzt. Haben diie ihn so hart gefoltert das er einfach starb?

Antwort #6, 03. März 2013 um 23:09 von gelöschter User

Die Hauptstory ging so aus ,dass Sam (Du) Lambert erschiesst,dann das JBA Hauptquartier ausseinander nimmt und die Bombe im JBA Quartier entschärft. Danach noch die Nebenmission auf dem Schiff vor New York.

Da Lambert und Sam gute Freunde waren hatte Sam keine lust mehr und hörte auf für Third Echelon zu arbeiten.


Conviction:

In Conviction kontaktierte Grimm,Sam und erzählte ihm über den Maulwurf (Namen vergessen) und über seine Tochter Sarah. Danach machte er sich auf den Weg den Maulwurf zu töten, da er den Verdacht lieferte Lambert an die JBA verraten zu haben.


Blacklist:

Sam und Grimm versuchen Fourth Echelon aufzubauen.



Mfg IYD :D

Antwort #7, 20. März 2013 um 06:29 von ImYourDeath

Da bekomm ich grad Lust die alten teile aus zu packen :D übrigens Gab es auch einige teile für gamecube und Double Agent gibt's auch für die wii( hab's selber drauf durchgezockt.

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 14:49 von Hendrik4930

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link