Zombie frage (GTA 5)

was würdet ihr von einem zombie addon halten also so resident evil szenario
bei soner welt wer das doch schon geil
---------
UND ICH WEIß das es das warscheinlich nicht geben wird will nur wissen was ihr davon haltet

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:24 von BlackPain99

25 Antworten

Naja die ganze Map wär villeicht etwas zu gross aber ein Modus wie in Red Dead Redemption Undead Nightmare wär geil wo man mit Freunden gegen Zombie Wellen überleben musste in einem kleinen Gebiet.
Eigentlich würde es nicht so zu GTA passen aber wäre trotzdem cool.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:01 von gelöschter User

Ist mehr ein Mod zeug.
Aber wenn die Zombies nur da wären, könnte man nicht mehr sein Zeug in GTA V machen.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 22:14 von Mitsubishi__power

Ich fände das richtig geil, und habe auch schon über so was nachgedacht.
Irgendwo in den Wäldern ist was über Nacht ausgebrochen und am morgen steht Trevor auf und guckt in den Wald sieht da was und aufeinmal steht ein Zombie neben den. Es geht los !

Wie fändet ihr das ?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 09:08 von Mukke1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mukke1996
genau sowas so mit trevor wer das richtig geil der passt in son szenario auch richtig rein so mit allen möglichkeiten die gta 5 zu bieten hat einfach nur überleben das wer das erste addon was ich mir sogar hollen würde ^^

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 14:31 von BlackPain99

naja ich würds auch cool finden (aber es gibt schon sooooo viele games mit zombies)

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 16:36 von G1T3A

ich würde es geil finden,aber nur wenn die zombies nicht rennen können

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:29 von Judith360

Dass ist schon cool.

Aber ich will lieber ein 80-er Addon. Dann hat man auch eine komplett neue Auswahl an Fahrzeugen.
Ferrari http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/128/f/8/...
DeLorean http://www.marketingpilgrim.com/wp-content/uplo...
Lambo http://static.cargurus.com/images/site/2009/01/...

Obwohl ich schon jetzt einen DeLorean in GTA V will.
Ich will ihn nicht nur. Ich brauch diesen Wagen :D


Judith360
Oh ja. Nicht so wie in RDR, sondern viel, viel langsamer :)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 18:32 von Adrian94___Rockstar

Ich will einen 69er Charger

http://www.bozeforged.com/blog/?p=54

In GTA IV gab es Dukes man das Auto ging voll ab.

@Adrian der Ferrari ist Rechtslenker also Japaner, Engländer oder aus Australien

Antwort #8, 01. März 2013 um 15:45 von ROAD_RUNNER

Zur Zombie Frage kann ich nur Nein sagen da es Flugzeuge und Helikopter gibt wäre Unfair für die Zombies wen sie nicht an uns Ran kommen. Klar gab es Zombies in RDR aber dort gab es nur Pferde die Zombies konnten Pferde Down bringen gegen Autos oder Helis nicht.

Antwort #9, 01. März 2013 um 15:52 von ROAD_RUNNER

was ein bock miest du da schreibst schon mahl die serie the walking dead gesehen die haben da auch alles auserdem wie wilste 100 1000 menschen umkacheln und du kannst auch nicht stunden lang in der luft bleiben die muni wird auch bald lehr sein wenn man nicht chatet also was bitte unfair

Antwort #10, 01. März 2013 um 16:29 von BlackPain99

adrian ey,du meinst doch nicht ernsthaft RDR,da gibts keine zombies.die gibts nur im undead nightmare :)

Antwort #11, 01. März 2013 um 16:35 von Judith360

Judith360
Ja ich meinte Undead Nightmare :D Ja, es gehört ja zu RDR, darum :DDD

BlackPain99
Du weisst aber schon, dass ein Kampfhubschrauber und ein Jet auch ohne Cheats unbegrenzt Munition hast. Wenn du es nicht weisst, dann musst du die GTA-Serie mal ohne Cheats das Ganze nachholen.
(Ok Vice City und San Andreas genügt schon, um es zu sehen)

ROAD_RUNNER
Es gibt auch so ein Ferrari (Testarossa) mit linkem Lenkrad, aber ich hab da einfach mal ein Bild genommen.
Bei Vice City ähnelt der Cheetah zu diesem Auto. Und der Infernus gefällt mir auch um einiges dort mehr als der Infernus bei GTA IV.

Würde man den Infernus von Vice City nehmen, dann sieht schlussendlich ungefähr so aus.
http://www.setcars.de/upload/Youngsters/Lamborg...

PS: Der 69er Charger sieht Spitze aus. Der Dukes bei GTA IV ist sogar das einzige Auto mit einem Kompressor drauf. Hoffe, dass in GTA V mehrere Muscle Cars mit Kompressor geben wird.

BTW: Wenn diese beiden Bilder real sind, dann kann ich es kaum warten, wie es im Spiel aussieht *_*
/ps3/grand-theft-auto-...
/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #12, 01. März 2013 um 17:37 von Adrian94___Rockstar

Ich bin der selben Meinung wie blackpain99,
Guck doch mal the Walking Dead und Day z da kann man auch Auto fahren und fliegen...

Ich fänds cool und bin froh das einer wenigstens die gleiche Meinung hat wie ich! :)

Und Day z und so weiter haben halt ne schlechte Grafik, GTA währe perfekt :))
( ich weis Day z is nur ein Mod)

Antwort #13, 01. März 2013 um 19:00 von Mukke1996

Mukke1996
danke wenigstens einer der ahnung hat ^^
---------
Adrian94___Rockstar
ich bin wohl einer der wenigen der die gta spiele ohne cheats durchgezockt ich benutz die nur wenn ich fun will sonst nicht und mir ist durchaus bewusst dass ein jet oder was auch immer unendlich muni hat erstens muss man mit denn auch was treffen und 2 würde man das für son zombie addon hunderpro begrentzen

Antwort #14, 01. März 2013 um 20:00 von BlackPain99

BlackPain99

Ja ok. Ich bin auch einer. Vice City hab ich paar mal durchgespielt. Ich hab San Andreas durchgespielt. Aber irgendwann später hab ich was von Cheats im Internet gesehen. Erst dann kenn ich Cheats und hatte sie benutzt. Mit GTA 4 hab ich mir die Cheats wieder abgewöhnt und spiele schliesslich mit keinem Cheat mehr.

Es ist jetzt nur so, weil du geschrieben hast, dass die Muni in der Luft eh bald leer sein. Was eigentlich nicht ganz klar ist. 1. Man kann in der Luft keine Waffe benutzen, was dem Charakter gehört (ausser man ist auf einem Gebäude, Zeppelin etc.)
und 2.
Man benutzt mehr die Waffen des Fahrzeuges in der Luft (wo wie man weiss ne unendliche Munition hat)

PS:
Ich würde auch gerne Zombies drin haben und Big Foots sogar.
Aber es ist so. GTA V ist die riesigste Spielwelt mit den meisten Fahrzeugen, 3 spielbaren Charakteren etc.
Es würde einfach naja...

Lieber mehr verschiedene Tiere.
Man kann sich dann dass auch später noch wünschen und darüber diskutieren.

Antwort #15, 01. März 2013 um 22:34 von Adrian94___Rockstar

das mit der muni war auf dem charakter bezogen nicht auf irgendein fahrzeug (hätte ich auch besser schreiben können)
-----------
ja 2 hat sich damit selbst erklärt
----------
das gta 5 das größte gta wird brauchst du mir auch nicht erklären
----------
und zum lätzen ich hab nichts davon erwähnt das ich mir das wünsche ich habe einfach gefragt was ihr dafon haltet deswegen betohnte ich noch extra damits auch der lätzte versteht und mit dem diskutieren hab ich nicht angefangen das warst du

Antwort #16, 02. März 2013 um 02:03 von BlackPain99

@Adrian

Das erste Bild ist ein echter Charger Darum wird es diesen Wagen nicht als Original geben vielleicht wieder Dukes oder ein anderer Name. Der Deluxo hat schon was dran den gab es in Vice City bei der Auto Garage. Der Sabre GT war auch ok damals in Vice City war es noch Sabre Turbo aber ich denke die merkten das Kompressor und V8 Motor mehr passen als ein Turbo^^
Sabre Gt war auch ein tolles Auto aus GTA IV hat immer einen auf dem Parkplatz weil der Selten war.

Blackpain

Walking Death ist auch eine Serie, bei GTA geht der Tank nicht leer und du kannst dich auf eine beliebiges Dach fliegen.

Antwort #17, 02. März 2013 um 10:01 von ROAD_RUNNER

und was lohnt dir das wende auf irgend ein dach biest das bringt überhaupt nichts das auto kann auch schrot gehen schon mahl dran gedacht wenn alle autos auf der straße still stehen und du bald nicht mehr weiter kommts bieste so gut wie tot wenn hinter dir 50 100 zombies sind

Antwort #18, 02. März 2013 um 11:18 von BlackPain99

BlackPain99
Ja ok. BTW: Irgendwie müsste man wegen dem nen Cut-Version machen, was falsch ist (Es zerstören würde).
Ich denke, dass man Beine, Arme und Kopf abtrennen könnte von den Zombies, wenn es schon eine hohe Engine hat und die Zombies sind ja nicht stabil sind ;)
Darum CUT, weil USK wie wir wissen nicht freuen würde.

Sonst würde R* halt so wie in RDR UN machen.


ROAD_RUNNER
Ok. Vielleicht so, dass man es nicht merkt, dass es nachgemacht ist :D Und freu mich schon dann jedes Auto in GTA V zu sehen bzw. zu fahren *_*
Dann bring ich den DeLorean sofort auf 140km/h ;)
(Ich weiss schon. Man kann in GTA V sicher nicht durch die Zeitreisen. Aber ein Versuch ist es Wert :D )

Antwort #19, 02. März 2013 um 13:04 von Adrian94___Rockstar

Antwort #20, 02. März 2013 um 13:57 von ROAD_RUNNER

Dieser Turismo sieht schon geil aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9... (in etwa mit so einer unglaublichen Grafik)

So ein Phoenix könnte glaub ich drin sein.

HotKnife könnte so aussehen.
http://media.gta-series.com/galleries/gta5/inga... (auf diesem Screenshot ist der HotKnife rot)

Antwort #21, 02. März 2013 um 14:10 von Adrian94___Rockstar

Ich finde das wäre voll Geil! Du streifst nachts über den Highway... es stehen hunderte Autos herum... und auf einmal siehst du einen Zombie der einem Polizisten die Gedärme frisst... du sprintest zum Flughafen und als du mit deinem Flugzeug abhauen willst kommen dutzend Zombies aus jeder Ecke... Du zerhackselst ein paar Zombies als du startest und ein paar andere können sich noch 5, 6 Sekunden festhalten und die segnet dann auch das Zeitliche... du fliegst über Los Santos und siehst zu wie der LS Bank-Tower zusammenbricht.., hört sich das nicht cool an? ;D

Antwort #22, 04. März 2013 um 22:35 von Itsyourfatcousin

Ja hört es sich :))
Gute Idee, weiter so ! ;)

Fänd ich auch cool
Es passt einfach

Antwort #23, 05. März 2013 um 08:02 von Mukke1996

Hört auf zu Träumen.

Antwort #24, 05. März 2013 um 09:22 von ROAD_RUNNER

Ich hab immer das letzte Wort

_ cLoSeD _

Antwort #25, 05. März 2013 um 09:23 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)