Argumente (Crysis 3)

Lohnt es sich Crysis 3 zu holen? Wenn ja bitte Begründung

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:34 von Transformers

9 Antworten

Sieh dir Gameplayvideos an und borg dir das Spiel aus der Videothek aus! Woher sollen WIR wissen, ob es DIR gefällt?

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 17:53 von Sun_Shine_Master

hmm ist ne Frage die man ganz einfach beantworten kann, falls man das Spiel besitzt. Außerdem hab ich gar nicht gesagt, dass ihr wissen wollt, ob es mir gefällt. Also für deine nächsten Antworten ein Tipp: Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

Antwort #2, 01. März 2013 um 23:33 von Transformers

Ise ganz okay, aber keine Must Have. Capiche?

Antwort #3, 03. März 2013 um 01:24 von Era1Ne

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ja wenigstens eine vernünftige Antwort :D

Antwort #4, 03. März 2013 um 10:56 von Transformers

Transformers hmmm... tja... für MICH lohnt es sich das Spiel zu holen. Und was bringt dir das? Bist du jetzt zufrieden damit? Wenn DU das Spiel willst, bild dir eine eigene Meinung! Das ist immernoch besser, als auf irgend jemanden zu hören, den du gar nicht kennst... frag doch gleich eine Wahrsagerin! Wenn ich sage: Kauf dir sofort einen Fernseher von Sony, gibst du dann auch einfach das Geld dafür aus ohne nachzudenken?

Antwort #5, 04. März 2013 um 18:43 von Sun_Shine_Master

Mein Gott beruhig dich ist nur ne Frage reg dich besser mal ab!

Antwort #6, 10. März 2013 um 16:58 von Transformers

Kauf es dir es ist ein hammer spiel!
Super grafik!
Gute story!
Mehrspieler nicht meins aber auch sehr gut gemacht also ich würd sagen es lohnt sich ! :)

Antwort #7, 10. März 2013 um 17:18 von killer_Boac

Transformers Ich bin ruhig. Ich verstehe nur nicht, dass du dich so sehr auf andere Meinungen verlässt... egal, ich hab meinen Teil getan, wenn du Crysis 3 hast und es dir nicht gefällt, ist es nicht meine Schuld...

Antwort #8, 11. März 2013 um 17:32 von Sun_Shine_Master

killer_Boac DANKE! Das nennt man eine vernünftige Antwort :)

Antwort #9, 12. März 2013 um 18:06 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)