DLC im Store ? (Skyrim)

Hallo Leute wie es aussieht könnt ihr die dlcs in deutschland im store kaufen aber im schweizer store sind die irgendwie nirgends zu finden weiss einer von euch wann die in der schweiz kommen ist langsam echt mühsam ... :/

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:35 von sasuchiha8

7 Antworten

Gib mal bei Suchen "Skyrim" ein. Wenn dann nichts erscheint, ist es noch nicht bei euch erhältlich.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 18:38 von MGMt-93

Hab ich schon und ich fand auch nur das Spiel aber meine Frage ist eher ob vlt einer weiss wann das in der Schweiz erhältlich ist... Ist ja irgendwie ne Frechheit aber naja :/

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 18:41 von sasuchiha8

Kein Plan wann es dort rauskommt. Liegt vermutlich daran, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Informiere dich über Google, anders kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 18:45 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mhhh ...Ich habe berreit im google danach gesucht das einzige was ich fand war "die Skyrim DLCs werden am 27.2.2013 für Deutschland, Schweiz und österreich im ps Store erscheinen..." das ist jetzt echt komisch aber trozdem danke :) :/

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 19:06 von sasuchiha8

Gerne. Ich tippe trotzdem mal, dass es was mit der EU zu tun hat.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 19:12 von MGMt-93

Hahahah es ist erst jetzt gekommen also merke ich mir fürs nächste mal einfach mehr geduld haben XD Danke nochmals

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 19:12 von sasuchiha8

Mhhh konnte sie heute noch nicht downloaden, da nur dragonborn und heartfire im Store waren und diese ausserdem nur auf englisch

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 22:38 von sasuchiha8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)