Ich hol mir SKYRIM und hab einpaar Fragen (Skyrim)

HALLO ich wollte fragen ob man mit drachen fliegen kann und ob es da ne stadt gibt wo es soldaten,zivilisten und häuser die man kaufen kann? DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:43 von acrac3

4 Antworten

Also auf Drachen reiten kannst du nur mit dem Addon Dragonborn.
Du kannst in jeder größeren Stadt ein Haus kaufen, wenn du das nötige Kleingeld besitzt und den Leuten in der Stadt geholfen hast.
Soldaten und Zivillisten sind im ganzen Land unterwegs auch in den Dörfern und Städten.
Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Das Drachenreiten des DB DLCs ist ziehmlich eingegrenzt, also nicht so wie du es dir vielleicht denken magst, du steuerst den Drachen nicht wirklich, er fliegt von selbst zum Zielort das du vorher auf der Map auswählst. Schau dir Videos an wie das von statten geht.

Du kannst Söldner sprich Begleiter anheuern, jedoch keine Zivilisten oder Soldaten die herumlaufen um eine eigene Armee zu gründen.

|------------------------------|
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

© by Fable_2
|------------------------------|

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 22:57 von paper007

Zu den Häusern:
Mit dem DLC "Hearthfire" ist es dir außerdem möglich, in bestimmen Fürstentümern Grundstücke zu erwerben und dort ein Haus drauf zu bauen.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 01:26 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke das war hilfreich bros

Antwort #4, 01. März 2013 um 20:34 von acrac3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)