Japanische Flunder (Endless Ocean 2)

Hallo,

ich suche seit ein paar Tagen die "Japanische Flunder (Jungtier)" ich weiss das bei H-7 in der Cicerosstraße ein Punkt nähe der "Emerald Lady" (falls die so heisst ^^) im Sand auftauchen soll, doch ich finde da echt nichts. Also falls das Spiel noch von jemanden gespielt wird, der davon Ahnung hat, bitte möglichst genaue Beschreibung des Fundortes z.B. Tiefe, oder besondere Merkmale der Umgebug z.B. ein Anker oder so.

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekomme :)

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:10 von Mondschein123

4 Antworten

Also ich weiß, dass die Japanische Flunder bei so nem leuchtendem Punkt nahe der Emerald Lady ist. Du musst nahe am Sandboden suchen und wie du schon sagtest in Planquadrat H7. In der Nähe sind viele weiße Haie und auch Thanatos. Du findest die Flunder bei Tag und Nacht. Ich würde dir empfehlen mit Ocean zu tauchen dann findest du Fische, die im Zoom Modus sind, leichter.
Viel Erfolg bei der Suche:)

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:49 von Friendship123

Ich hab sie fast 2 Stunden am Tag gesucht und bin dann mal in der Nacht hin und hab sie sofort entdeckt :D ich glaub die gibs nur in der Nacht, weil ich an der Stelle schon 100-mal gesucht habe :)

und dankeschön :)

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 17:34 von Mondschein123

bitte ;)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 18:55 von (Vio)

huups falsche frage soory

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:56 von (Vio)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)