Katalog (Animal Crossing - City)

Hi zählt das Was man im Katalog Bestellt auch mit dass nook ausbaut?
Also. Ich habe mir drei Monde bestellt und habe jetzt also 96000 sternis ausgegeben aber er will noch nich ausbauen!

Ps . Entschuldigt mein Deutsch
Pps. Ich habe gerade einen super nook

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:22 von gelöschter User

4 Antworten

Du meinst, er entwickelt sein Geschäft in ein viel größeres? wen ja dann: Du musst zuerst dein Kredit bezahlen.Der letze ist glaube ich HyperNook.Manchmal wird er dich nach der letzen Entwickelung fragen, was für dich wichtig im Geschäft ist. Dann musst du i-was antworten (Also er wird in eine Entwickelung bauen, die er schon hatte. kommt darauf an was du antwortest)

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:30 von Komoko

Also ich habe den Supernook.
Und um den Mega nook zu bekommen muss man für 90000 sternis bei nook eingekauft haben .
Wird das was man im Katalog bestellt zu den 90000 dazu gezählt ?

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:39 von gelöschter User

eigentlich müsste das mit zählen...

wann hast du denn die Sachen im Katalog gekauft? und wie lange hast du deine Stadt? du kannst mega-nook frühestens nach 15 tagen bekommen

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 19:50 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Schon ungefähr 2 Jahre .

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)